Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Da ich aber die Messaging Option gebucht habe, wird sie natürlich nicht mehr unter "Verfügbare Optionen" angezeigt.

    Falls du eine buchen willst, schicke mal eine (kostenlose) SMS an mit dem Wort Messaging-Option an die 77733. Bisher ging das immer.

  • Frank73

    Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: Da ich noch eine laufende Messaging-Option habe, kann ich keine über's Kundencenter buchen (wurde noch nie bei laufender Option angeboten) und über 77733 geht's zum jetzigen Zeitpunkt deshalb auch nicht.

  • Na hoffentlich kann man die Messaging Option noch buchen, denn ohne die Option funktioniert zumindest bei manchen Handys LTE, also auch VoLTE nicht, was wirklich blöd wäre wenn man die Allnet Flat nutzt.

  • Ich denke das hat nichts mit dem Telefon zu tun, ohne gebuchte Messaging Option gibt es kein VoLTE.

    Ich hatte letzten Monat 3 Wochen lang die Kaufland Sim im Basic nur für ankommende Anrufe und erst nach Aktivierung der Messaging Flat konnte ich wieder in der gewohnten Qualität telefonieren.

  • Ich denke das hat nichts mit dem Telefon zu tun, ohne gebuchte Messaging Option gibt es kein VoLTE.

    Ich hatte letzten Monat 3 Wochen lang die Kaufland Sim im Basic nur für ankommende Anrufe und erst nach Aktivierung der Messaging Flat konnte ich wieder in der gewohnten Qualität telefonieren.

    Das ist leider so eine weitere Eigenart von Kaufland mobil.


    Ohne gebuchte messassing Option gibt es kein LTE,also kein voLTE.


    Sämtliche anderen Anbieter wie Norma Connect,ja mobil,etc,haben auch im 0 Euro Tarif ohne irgendeine Option voLTE.

  • Die große Frage direkt mal gestellt: wie läuft das im Halbjahrestarif? 16GB für das halbe Jahr oder nur 10GB on top für 31 Tage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!