Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hier ist eine Besonderheit der Messaging-Option von Kaufland.

    Obwohl überall steht, dass diese nach 28Tagen automatisch verlängert wird, endet diese Option nach 4Wochen. Jedoch kann man per Hand anschließend über das Webportal bzw. per SMS eine sofortige Buchung veranlassen. (zeitweise ging dies nur per SMS, was u.U. Probleme bereitete da die SIM hierfür im persönlichen Zugriff sein musste)

    Sorry, jetzt bin ich etwas verwirrt xD


    Also die Messaging Option endet nach 4 Wochen, aber danach kann ich diese jederzeit über das Webportal wieder aktivieren? Also innerhalb der 15 Monate?

    Nagut, dann ist das eben ein kleiner Extra-Aufwand, aber dennoch genau das, was ich auch brauche

  • Du musst die Messaging-Option alle 4 Wochen wieder neu buchen. Die 15 Monate haben damit afaik nichts zu tun, das Aktivitätsfenster verlängert sich nur durch Guthabenaufladung.

  • Da war mal was mit kostenlosen Startersets vor einiger Zeit. Das war wohl eigentlich für Mitarbeiter gedacht, ging damals aber "flexibel".

    Weiss noch wer wann das war, ich finde leider nichts mit der Suche.

    Ich bin nämlich über das hier gestolpert, und weiss nicht ob man für die Bestellung alleine schon eine Bescheinigung braucht 🙂


    https://www.kaufland-mobil.de/mitarbeiteraktion

  • Das war im November 2020

    Damals brauchte man einen Code, der auf dem Aufsteller in der Filiale zu finden war.

    Eine Arbeitgeberbescheinigung wurde nicht verlangt.

    Die Bestellung erfolgte aber auch nicht wie jetzt per E-Mail, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich denke, ohne Bescheinigung im Anhang, wird die Bestellung gar nicht ausgeführt.

    Man hat wohl aus dem Fehler gelernt ;)

  • 2.99 Angebot kommt das öfters wieder ?


    Hallo habe mir letzte Woche Kaufland Kundenkarte registriert extra um in das 2.99 Angebot zu kommen (ohne Kundenkarte 4,99).


    Jetzt sehe ich das das Angebot nur bis Mittwoch=heute gilt.


    Morgen wäre ich normalerweise zu Kaufland fahren.


    Kann jemand sagen ob sich so ein Prepaid-Angebot öfters wiederholt ?


    Zum 2-Jahresjubeläum gabs ja schon mal so ein 2,99 Angebot.


    Kaufland gehört normalerweise nicht zu den Discountern in dem ich einkaufe...bisher habe ich dort nur Prepaids gekauft.


    Im internethandel scheint Kaufland seine Prepaids gar nicht anzubieten. Scheint mir ohnehin so zu sein, daß Kaufland hier kein. reiner Store ist sondern eher als Makler fungiert der Händlern eine Plattform anbietet. So kann man natürlich keine Versandkostenfreie Bestellung zusammenstellen wenn die einzelnen Händler wie bei Alibaba oder Real einzeln versenden.

  • Bislang jedenfalls nicht so regelmäßig wie z.B. Lidl

    Wenn du also nicht unbedingt Monate warten willst, dann musst du wohl heute extra zu Kaufland fahren.

    Heute ist ja schon Donnerstag ^^

  • Kaufland gehört normalerweise nicht zu den Discountern in dem ich einkaufe...

    Kaufland ist ein Lebensmittelvollsortimenter und kein Discounter, aber das nur nebenbei :)

    Scheint mir ohnehin so zu sein, daß Kaufland hier kein. reiner Store ist sondern eher als Makler fungiert der Händlern eine Plattform anbietet. So kann man natürlich keine Versandkostenfreie Bestellung zusammenstellen wenn die einzelnen Händler wie bei Alibaba oder Real einzeln versenden.

    Der Online-Marktplatz Real wurde von Kaufland übernommen und ist über kaufland.de erreichbar. real.de leitet nach kaufland.de um.

  • Ich werd' eine Nr. von Blau zu Kaufland mobil portieren.


    Ich nehme an, dass nach ca. 10 Tagen portiert wird.

    Wurde der Portierungstermin schon mal bei jemandem hier auf das WE gelegt, oder kann ich davon ausgehen, dass die Portierung unter der Woche stattfindet?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!