Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Einige hatten hier berichtet, dass sie den Bonus bekamen (mal mit Hilfe der Hotline, mal ohne).

    Ich hab heute meine zwei KM Karten auch mit jeweils 10€ aufgeladen, mal sehen, ob da was passiert.

    Habe aber auch keinen Brief oder SMS bekommen. zur Not werde ich dann mal anrufen.

    Ich habe heute auch auf einer seit Monaten ungenutzten SIM 10€ per Onlineaufladung aufgeladen. Ein Brief oder eine SMS habe ich nicht bekommen. Mal abwarten was passiert.

  • Hab weder Mail noch Post bekommen, Halbjahrestarif noch gültig bis Ende November.


    Persönlich habe ich keine Pläne mich irgendwie aufzuregen. 5€ pro Monat...
    Viel billiger brauch ichs ehrlich nicht, das lohnt nicht den Aufwand ;)

  • Folgende Situation:

    Sim-Karte hatte den AllNetFlat100 für 2€ gebucht, welche wegen nur 1,90€ Sim-Guthaben nicht verlängert wurde. 5 Tage später (heute) wollte ich 2x5€ aufladen, aber dabei eine Verlängerung der Option vermeiden. Im Internet-Portal nur eine Buchung dieser Option möglich. Es ist nicht ersichtlich, dass diese Option auf "ruhegestellt" steht. Da ich ja so etwas erwartet habe, suchte ich auch recht gründlich. Nichts gefunden, also aufgeladen und ...

    ... natürlich wurde diese Option automatisch gebucht. Naja, nicht schlimm. Hätte nächste Woche sowieso gebucht.


    Was hätte ich aber noch machen können?

  • Da bei KL Mobil die Optionen nicht zu sofort gekündigt werden können, musst du rein aus Vertragssicht immer noch einmal den Preis zahlen, wenn du den Kündigungszeitpunkt verpasst hast.

    Technisch dürfte es auch keine Möglichkeit geben, da der Kündigenbutton nach Ablauf des Kündigungstermins bereits deaktiviert ist, egal wie viel Guthaben noch vorhanden ist. Einmal wird die Option also immer nochmal gebucht. Entweder zum normalen Verlängerungstermin oder verzögert bei Aufladung.

  • Das der Kündigungsbutton 24h vor Optionsende bzw. Verlängerung deaktiviert wird, ist mir bekannt. Was mich aber gewundert hat, war die Anzeige des "Buchen-Button" der AllNet100-Option obwohl diese Option im Ruhe-Modus war. Daher ging ich ja auch davon aus, dass ein automatisches Buchen nach einer Guthabenaufladung nicht erfolgt.

  • Das der Kündigungsbutton 24h vor Optionsende bzw. Verlängerung deaktiviert wird, ist mir bekannt. Was mich aber gewundert hat, war die Anzeige des "Buchen-Button" der AllNet100-Option obwohl diese Option im Ruhe-Modus war. Daher ging ich ja auch davon aus, dass ein automatisches Buchen nach einer Guthabenaufladung nicht erfolgt.

    Vielleicht probiert ein Mutiger mal aus, bei einer pausierten Option den "Buchen Button" zu drücken. Guthaben kann er zumindest keines verlieren.

  • Ich habe heute auch auf einer seit Monaten ungenutzten SIM 10€ per Onlineaufladung aufgeladen. Ein Brief oder eine SMS habe ich nicht bekommen. Mal abwarten was passiert.

    Heute Nachmittag kam eine SMS, mit der man mit mitteilte 5€ als "Dankeschön" für aufgebucht zu haben. Im "Kontoverwaltungscenter" (6060) werden die 5€ als Bonusguthaben angesagt.

  • Wollte soeben per PayPal aufladen, Zahlung ging durch aber Kaufland zeigt "Zahlung fehlgeschlagen". Betrag wurde trotzdem von der Kreditkarte abgebucht aber nicht dem Prepaid-Konto gutgeschrieben, na toll.

  • Scheinbar gibt's eine Türkei Option, die hab ich so gar nicht in der Preisliste gefunden.


    Willkommen in der Türkei! Mit dem Türkei-Pass auch in der Türkei sorgenfrei telefonieren und surfen - 1,5 GB Internet und 200 Min. in alle deutschen und türkischen Netze für nur 19,99 €! Auch für ankommende Gespräche. Buchung per SMS mit "Türkei Pass" an die 77733.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!