Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich bin davon ausgegangen das es wie bei anderen Resellern von Congstar ist und die Schweiz bei Daten incl. ist.

    Kaufland ist auf der Turkcell-Plattform, nicht auf der Congstar-Plattform und auch kein Congstar-Reseller oder -Support.

  • War das nicht schon immer so bei Kaufland? "Inoffiziell" war es wohl für einige User hier in der Schweiz nutzbar, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich meine, dass die "offiziellen" Bedingungen nicht geändert wurden.


    Zumindest vor einiger Zeit - ich hab' das vielleicht vor 1 oder 2 Jahren zuletzt getestet - konnte man (allerdings nur) über Salt auch mobile Daten nutzen.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Kann ich nicht mehr sicher sagen. Ich hab' "damals" nur kurz probiert, was überhaupt geht. Und ich meine, dass nichts abgebucht wurde


    Mal sehen, ob ich es die Tage nochmal testen kann. Ich müsste noch eine aktive Kaufland mobil-Karte haben.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Kundenservice sagt das es nicht keinerlei Infos zum Halbjahrestarif mit 5G und Mitte April wird es wohl nicht werden.


    Wirklich schade.


    Wenn sie zumindest die normalen Tarife von Datenvolumen her an Aldi Talk angepasst hätten oder zumindest auch eine 13 mal 5 GB Aktion gestartet hätten,aber auch da tut sich leider nichts😔.

  • Ich glaube nicht das in der nächsten Zeit die Tarife nur ansatzweise an die der Konkurrenz angeglichen wird. Das einzigste über diese 12 mal 5GB zusätzlich den das schaut ja so toll aus ;)


    Man darf zum einen O2 nicht mit D1 vergleichen zumindest in unserer Region da hat O2 noch ordentlich Luft nach oben und die Tarife verkaufen sich mit Sicherheit nicht so schlecht wenn auch nur 5G NSA drin steckt. Weiß nicht wie dies bei O2 aussieht.


    Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen und ich denke es gibt noch einige andere, es könnte der BasicTarif mal vielleicht auch mal berücksichtigt werden zumindest was das Datenvolumen betrifft, 5G ist mir persönlich nicht wichtig. Der ist schon lange nicht mehr verbessert worden was das Datenvolumen betrifft außer die Telefonnummer/SMS Flat wurde eingeführt und bei den 12 mal 5GB ist dieser jedesmal auch raus.


    Warum mehr zahlen wenn ich dies gar nicht benötige.


    Gruß elvis

  • Aber dann könntest du doch den halbjahrstarif mit der aktuellen Aktion nehmen,denn dann hättest du ja umgerechnet 3 GB pro Monat für 5 Euro.


    Aber natürlich nur für 6 Monate ,das ist natürlich der Haken dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!