Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mir fällt auf, dass alle drei (1 Turkcell, 2 Kaufland mobil) bis Juli 2025 gültig sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was beim Video-Ident der Post aufgefallen ist, dass man nun mit 2 Finger auf dem Perso neben seinem Kopf die Adresse sowie Geburtsdatum und -ort aufgesagt werden muss, als auch dass random zufällig z.b. nach der Augenfarbe gefragt wird.

  • Was beim Video-Ident der Post aufgefallen ist, dass man nun mit 2 Finger auf dem Perso neben seinem Kopf die Adresse sowie Geburtsdatum und -ort aufgesagt werden muss, als auch dass random zufällig z.b. nach der Augenfarbe gefragt wird.

    Kann ich bestätigen.


    Bei mir wurde zum Beispiel nach der Größe gefragt.

  • Kann ich bestätigen.


    Bei mir wurde zum Beispiel nach der Größe gefragt.

    Da bin ich ja dann mal morgen auf die postfiliale gespannt.


    Ob der dann auch meine Augenfarbe ausgesagt bekommen möchte.


    Dann bekommt er als Antwort...woher soll ich das wissen - ich kann mir ja schlecht ins Gesicht schauen.

  • Steht hinten auf dem Perso ;), das wollen die checken.

    Deine Schuhgröße werden die nicht abgfragen.

    Ja...und das soll ich auswendig wissen ?


    Wo ich mir doch nicht ins Gesicht schaue....


    Da hat mal irgendwann als ich 17 Jahre alt war und den perso erstmalig beantragt habe....Eine Dame von der Gemeindeverwaltung tief in meine Augrn geblickt und dann irgendwas eingetragen....was für mich persönlich total uninteressant ist.


    Deshalb habe ich auch nie nachgeschaut, was da hinten drauf steht.


    Wenn der das wissen will...kann er selbst nachlesen....fertig

  • Da bin ich ja dann mal morgen auf die postfiliale gespannt.


    Ob der dann auch meine Augenfarbe ausgesagt bekommen möchte.

    Bei mir haben die vor einigen Wochen in der Postfiliale den Ausweis auf den Leser gelegt. Einmal vorne, einmal hinten. Danach nur noch die Enter-Taste so oft gedrückt, bis ein Papier ausgedruckt wurde, das ich unterschreiben musste. Das war es dann. Ich glaube, die haben nicht einmal geschaut, ob ich derjenige vom Foto im Ausweis bin.

  • Bei mir haben die vor einigen Wochen in der Postfiliale den Ausweis auf den Leser gelegt. Einmal vorne, einmal hinten. Danach nur noch die Enter-Taste so oft gedrückt, bis ein Papier ausgedruckt wurde, das ich unterschreiben musste. Das war es dann. Ich glaube, die haben nicht einmal geschaut, ob ich derjenige vom Foto im Ausweis bin.

    Ich mache regelmäßig postident in der filiale....sonnenbrille runter...manchmal auch normale brille, weil auf dem ausweisbild hatte ich noch keine....


    Naja...und dann scannen...das ist hier auch so....aber ausdrucken...ne hier unterschreibt man auf einem touchpad.

  • Ich habe hier noch 2 Kaufland SIM-Karten mit 2 Cent Guthaben, die ich seit einem Jahr nicht mehr verwendet habe. Was ist der beste Weg, um das Extra-Datenvolumen zu erhalten? Kann ich den Tarif umstellen, bevor ich das Guthaben auflade? Ist die Umstellung direkt zum nächsten Tag aktiv? Aktuell haben beide SIM-Karten den Tarif XS gen1. Wenn ich Smart M 5G Wechsel gibt es 24GB?

    iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!