In der App gibt es dieselben Smart Tarife wie bei ja und penny, 18 Gig gib es ab sofort im Halbjahrestarif. Ich nehme an, Norma und ja/penny ziehen sicher bald nach...
18 Gig sind rechnerisch 3 Gig im Monat, eigentlich ideal für mein Nutzerprofil...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der App gibt es dieselben Smart Tarife wie bei ja und penny, 18 Gig gib es ab sofort im Halbjahrestarif. Ich nehme an, Norma und ja/penny ziehen sicher bald nach...
18 Gig sind rechnerisch 3 Gig im Monat, eigentlich ideal für mein Nutzerprofil...
Die neue App taugt ja gar nicht!
Ich finde weder meine Rechnung noch meine EVN. 😠 laut Kunden Support gibt’s auch online keine Möglichkeit darauf zu zugreifen. 👎🏻
Jemand hier ne Idee, wie ich da rankomme – eventuell per GSM Code?
🤔 wie war übrigens noch mal der GSM Code, um herauszufinden wie lange die Prepaid Karte gültig ist?
🤔 wie war übrigens noch mal der GSM Code, um herauszufinden wie lange die Prepaid Karte gültig ist?
Dafür gibt es mW keinen GSM-Code.
Da hilft nur die 6060 anzurufen...
Bin mal gespannt wann die 5€ Bonus gutgeschrieben. Habe 10€ aufgeladen und hoffe auf die 5€, welche mir per Mail zugesichert wurden.
Sind angekommen ![]()
Im Web-Kundenportal stehen auch die neuen Tarife, auch 18GB im Halbjahr.
Werde nachher mal eine neue Karte aktivieren,und bin dann mal gespannt welche Tarife da angezeigt werden bei Aktivierung.
Es gibt jetzt monatlich:
1, 15, 30, 60GB
Der kleinste wurde wieder nicht angepaßt.
Alles anzeigenMir werden beim Tarifwechsel keine Tarife angezeigt:
Was könnte der Grund sein?
- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?
- Es werden nur Tarife angezeigt, für die man genug Guthaben hat?
- Ich bin zu alt und verstehe den Kundenbereich nicht?
Dasselbe Problem habe ich derzeit bei Norma Connect.
Gerade neue Karte bei Kaufland aktiviert,konnte den Smart L mit 60 GB auswählen.
Sah bei mir erst genauso aus, einen Moment später erschienen dann die Tarife.
Meine Sim hat auch die Messaging Flat gebucht-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!