Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• In der App gibt es dieselben Smart Tarife wie bei ja und penny, 18 Gig gib es ab sofort im Halbjahrestarif. Ich nehme an, Norma und ja/penny ziehen sicher bald nach...

18 Gig sind rechnerisch 3 Gig im Monat, eigentlich ideal für mein Nutzerprofil...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Die neue App taugt ja gar nicht!

Ich finde weder meine Rechnung noch meine EVN. 😠 laut Kunden Support gibt’s auch online keine Möglichkeit darauf zu zugreifen. 👎🏻

Jemand hier ne Idee, wie ich da rankomme – eventuell per GSM Code?

🤔 wie war übrigens noch mal der GSM Code, um herauszufinden wie lange die Prepaid Karte gültig ist?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Bin mal gespannt wann die 5€ Bonus gutgeschrieben. Habe 10€ aufgeladen und hoffe auf die 5€, welche mir per Mail zugesichert wurden.

Sind angekommen :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mir werden beim Tarifwechsel keine Tarife angezeigt:

Was könnte der Grund sein?

- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?

- Es werden nur Tarife angezeigt, für die man genug Guthaben hat?

- Ich bin zu alt und verstehe den Kundenbereich nicht?

• Dasselbe Problem habe ich derzeit bei Norma Connect.

Gerade neue Karte bei Kaufland aktiviert,konnte den Smart L mit 60 GB auswählen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!