Es stellte sich heraus, daß jeden Monat mindestens 15 Euro im 9 Cent tarif aufgeladen würden....M
Dafür gibt es doch die 4€ Telefon/SMS flat.
@ANATAK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es stellte sich heraus, daß jeden Monat mindestens 15 Euro im 9 Cent tarif aufgeladen würden....M
@ANATAK
Man kann Guthaben an andere übertragen. Geht dies auch für das Startguthaben?
VG
Nein, weder Start noch Bonus
Nein, weder Start noch Bonus
Danke für die Info
Karte soll von Ü50 und wenig Telefonierer genutzt werden, da schmecken halt 40 EUR Startguthaben bei 9 Cent die Minute besonders 😚
Da Kaufland seit einem guten Jahr die Kartengültigkeit bei jedem (auch kostenlosen) Telefonat um 15 Monate verlängert, ist das besonders für Wenigtelefonierer und Schubladenkarten auf Vorrat interessant, da keine Aufladung zur Vermeidung der Deaktivierung notwendig ist. ![]()
@ANATAK
Genau....sofern man sie bucht.
Genau das der nicht gebucht war, war ja der Umstand Auf den ich eben ausdrücklich nochmal hingewiesen habe.
Viele kennen die Möglichkeiten ihrer prepaidkarte gar nicht.
Hätte ich mal bloß vorletzte Woche bzw. letzte Woche noch ein 2,99 EUR Starterset gekauft…. Jetzt heißt es abwarten ...
Oder einfach bei der HotLine 1 (in Worten: ein) kostenloses StarterPaket bestellen. ![]()
Das meiner Meinung nach sinnvollste Paket ist derzeit der XS mit Flat und 11 GB für 4,99 Euro ,und mit Portierung so für 8 Monate gratis.
Wenn man kein 5G benötigt ist das sinnvoller als der Halbjahrestarif,wo man dies selbe Geld nur ca.3 GB monatlich hat.
Ohne 5G ist aus meiner Sicht absolut nicht mehr zeitgemäß. Das ist schon ein K.O. Kriterium! Ansonsten würde ich da direkt zustimmen.
Ist zwischenzeitlicher aktive Wechsel in den kostenlosen Grundtarif schädlich für die Fortdauer der 10GB Gratifikation ?....wahrsch ja !
Hallo,
nutze es gerne aus einen Tarif zu pausieren (wodurch er ja automatisch zwischenzeitlich mangels Guthaben in den Grundtarif geht) und reaktiviere meinen Gebuchten Tarif an dem Tag des Weitergebrauchs durch Guthabenaufladung).
Bei 30€ zusätzlichen Guthaben (was ja nicht auszahlbar ist) geht das natürlich so nicht.
Bin also gezwungen (durch Tarifkündigung) AKTIV in den 9Cent Grundtarif zu wechseln.
Jetzt die Frage:
Werden die 10GB wieder dann weitervergütet wenn ich aktiv wieder in den UrsprungsSmarttarif welchen ich im Aktivierungsprozeß der SIM aktiviert habe zurückwechsle ?
Zum XS (mein Favorit):
Der XS-Tarif mit 1+10GB wäre schon recht brauchbar wenn zwischenzeitlich in den 9Cent Grundtarif gewechselt werden kann.
Da das aber wahrscheinlich nicht möglich ist so kann man wohl auch ihn abschreiben. Dann ist der 11GB XS ja nur eine Alternative für die wenigen, die sonst einen Halbjahrestarif buchen würden (aber etwas mehr GB brauchen). Ich brauche eher was wo ich ab und zu 11GB KM-Volumen buchen kann wenn es bei meinen anderen SIMs knapp wird.
Warum sollte das nicht mehr möglich sein? Bei mir hat das vor einiger Zeit noch funktioniert. Die 10 GB kamen zurück nach Wechsel aus dem Grundtarif - ich hatte sie schon ganz vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!