Angeblich kann man die 15 knacken und noch mehr einsacken.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
aber das fehlende eine GB für die Einlösung eines Freunde-Codes meinerseits wurde immer noch nicht aufgebucht.
Immer noch nur 11 GB von 2 GB.
Hattest Du insgesamt nur eine KwK-Empfehlung, also 1GB mehr Volumen? Dann könnte das in der Angabe "2GB" versteckt sein, denn normal ist beim XS nur 1GB.
Dass es richtigerweise "12GB von 12GB" lauten müsste, das ist klar - Thema "Anzeigefehler" auf den letzten Seiten.
-
Noch 1 GB,dann habe ich die maximal zulässige Anzahl von 15 Freunde Werbungen erreicht.
Bin Mal gespannt was dann passiert.
Ob eventuell doch mehr geht oder ob dann eine Meldung oder sowas in der Art kommt.
Du wirst von Kaufland angerufen und musst Rufnummer, Namen und Geburtsdatum aller "Freunde" nennen. Ein Fehler ist erlaubt, beim zweiten gibts -15 GB.

-
Du wirst von Kaufland angerufen und musst Rufnummer, Namen und Geburtsdatum aller "Freunde" nennen.
Well, Of Course I Know Him. He's Me.
-
Noch 1 GB,dann habe ich die maximal zulässige Anzahl von 15 Freunde Werbungen erreicht.
Bin Mal gespannt was dann passiert.
Ob eventuell doch mehr geht oder ob dann eine Meldung oder sowas in der Art kommt.
Vielleicht 15 die gerade aktiv sind....
Bei 3 ohne Grundgebühr....Kommt man dann auf 18 ?
-
Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?
Ich habe gelesen, dass bei Telekom Prepaid der Bonus 400 Tage gültig ist.
-
Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?....
Nein, verfällt nicht, egal um welche Art Guthaben es sich handelt (Geschenk/Bonus/Kauf-Guthaben).
Ich habe hier eine Kaufland-Mobil Karte aus der Aktion im Sommer 2023 liegen, die hin und wieder zum Telefonieren benutzt wird. Von den damals vorhandenen 40€ Guthaben sind immer noch 38,xx€ vorhanden und die Karte ist mindestens gültig bis September 2026.
-
Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?
Meine älteste KaufLand-SIM von 07/20 hat immer noch über € 60.- BonusGutHaben von denen nur ominöse KleinstBeträge abhanden gekommen sind.
-
Nein, verfällt nicht, egal um welche Art Guthaben es sich handelt (Geschenk/Bonus/Kauf-Guthaben).
Ich habe hier eine Kaufland-Mobil Karte aus der Aktion im Sommer 2023 liegen, die hin und wieder zum Telefonieren benutzt wird. Von den damals vorhandenen 40€ Guthaben sind immer noch 38,xx€ vorhanden und die Karte ist mindestens gültig bis September 2026.
Auch bei nicht.benutzung der simkarte....schubladenkarten die nur per 6060 Gültigkeit verlängert haben....sind bei mir nach rund 800 Tagen ( März 23 ) noch volle 40 Euro drauf aus Startguthaben und Portierungsbonus
-
Bei mir liegen noch 3 Kaufland Sim aus einer Aktion mit 30 Euro Portierungsgutschrift.[...]
Da musst du ja fast schon hoffen, dass es in nächster Zeit keine weiteren, unwiderstehlichen Aktionen von Prepaidanbietern, insbesondere von KM gibt, damit du die Anzahl reduziert bekommst und nicht irgendwann die Registrierung einer weiteren KM-Sim wegen Überschreitens der max. zulässigen Kartenanzahl fehl schlägt. Vorausgesetzt, sie sind alle auf dich registriert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!