Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Zur Buchung der kostenlosen Messaging-Option:

Zwei versch. SIM-Karten, die eine mit, die andere ohne Guthaben. Beide via 6060 entsprechend verlängert (14. Oktober 2026).

Bei der einen Karte mit Guthaben (Mix aus Start- und Kaufguthaben) klappt die Buchung per SMS an die 77733 problemlos.

Bei der zweiten ohne Guthaben wird der Versand nach identischem Procedere lediglich mit einer Info-SMS (Sende HILFE,... sende STATUS...) quittiert und nichts passiert.

Muss für die kostenlose Buchung der kostenlosen Option also doch ein wenig Guthaben vorhanden sein?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Übers Kundenportal sollte es definitiv funktionieren.

Bin Mal gespannt ob sich bei Kaufland Mobil nochmal was tut in Sachen Datenvolumen.

Ja mobil hat aktionsweise 20 ,30 und 80 GB ,auch für Bestandskunden.

An eine direkte Reaktion auf die Aldi Talk unlimited Tarife glaube ich eher nicht.

• Muss für die kostenlose Buchung der kostenlosen Option also doch ein wenig Guthaben vorhanden sein?

Mit nur 2ct Guthaben klappt es, gerade neulich erfolgreich über das Portal probiert.

Darunter, insbesondere mit Guthaben Null, weiß ich es nicht...

Die Karte muss sich im Basic-Tarif befinden, geht aus Deiner Frage nicht hervor.

• Es geht weiter - nur noch langsamer.

Zitat

Bei der Messaging-Option wird die Datenübertragungsrate ab einem Verbrauch von 1 GB

Datenvolumen auf 2 Kbit/s (Download) und 2 Kbit/s (Upload) reduziert

• Frage um fünf vor zwölf

Gibt's die 5Euro Gratis bei ALLEN Kaufland SIMs wenn man die automatische Aufladefunktion im Portal aktiviert oder nur für wenige also diejenigen wo die Telefonnummer in der Mail die man vor einigen Tagen bekam angegeben ist.

Ich habe 3 oder 4 Kaufland-Mobile habe 2 Mails bekommen aber die beziehen sich auf die gleiche Nummer

Also die Einrichtung war wirklich easy und wenns bei jeder die 5€ Gratis gäbe würde ichs noch schnell machen

Nachtrag:

So jetzt ist es exakt 12 Uhr Mitternacht und ich hab bei der einen Karte belassen

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Beide via 6060 entsprechend verlängert

OFFTOPIC: Kann mir jemand 🙏 erklären, wie ich die Kartengültigkeit bei Penny + Norma abfragen undverlängern kann, da die 6060 dort nicht funktioniert?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!