Erfolgt denn ein Verlust des Guthabens wenn die Karte
- eingeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
- ausgeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dieser App kann man bequem das Guthaben protokollieren.
Mit dieser App kann man bequem das Guthaben protokollieren.
Danke, das gibt es aber nicht für IOS.
Keine Ahnung, habe kein 10€ Billiggerät. Ich denke, das Thema hat sich mit dem Weggang von Kaufland für mich erledigt.
Ich habe jetzt eine Rufumleitung auf meine Lidl Connect Sim gesetzt und die KL-Esim bis zur
Portierung deaktiviert, um hoffentlich das verbleibende Guthaben bis nach der Portierung zu erhalten.
Ja das mit den Guthaben schwund bei Kaufland hatte ein Kumpel auch immer als er bei Kaufland Mobil war.
Er konnte sich das einfach nicht erklären wo das Guthaben hinkommt.
Kaufland wäre echt gut beraten auf die Plattform von EDEKA und Norma zu wechseln. Auch die 16 Stelligen Ladecodes sind nicht der Hit. Auf das kein Schweiz Roming geht gar nicht.
Ich habe heute versucht, mein für meinen Geschmack zu kurzes Passwort für das Kundenkonto zu ändern. Mehrere Versuche mit unterschiedlichen Längen, die kürzeste 44 Zeichen, schlugen fehl. Eine Erläuterung, wie zu lang, ungültige Zeichen e.t.c. gab es nicht. Im Passwortgenerator habe ich die gleichen Faktoren wie beim aktuellen Passwort aktiviert, daher schließe ich ungültige Zeichen aus. Weiß jemand, wie lang die maximale Zeichenlänge für das Kundenkonto ist?
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und nach der maximalen Zeichenlänge für das Passwort gefragt. Laut der Antwort sind nur 12 Zeichen möglich. Das widerspricht meinen eigenen Passwörtern für meine 3 Kaufland Mobil Karten. Die 1. SIM, 2024 aktiviert, hat 14 Zeichen, mehr ging damals nicht. Meine Anfang 2025 aktivierte SIM hat 15 Zeichen und die diese Woche aktivierte SIM hat 26 Zeichen.
![]()
Ist wie oben geschrieben etwas her, aber ich meine, ich hab' das "damals" (2023? 2024?) ausprobiert, und mehr als 16 Zeichen gingen nicht.
Und 12 wären schon sehr mager ...
Bei meinen Accounts jeweils 15 Zeichen.
Huch! Nach jahrelangem heimlichem Mitlesen mußte ich mir doch mal einen Account hier machen, weil akutelles Problem:
Ich bin jetzt doch etwas irritiert: Roaming sollte doch einfach im Hintergrund passieren (entweder akzeptiert der Gastprovider das Handy, oder eben auch nicht). Müßte sie da aktiv einen Provider auswählen?
Hat wer Tipps oder Info dazu?
Inoffiziell funktionierten mal Daten, aber nur beim Anbieter "Salt"
Vielleicht mal mit manueller Netzwahl auswählen.
aber nur beim Anbieter "Salt"
Vielleicht mal mit manueller Netzwahl auswählen
Probieren wir mal (sobald sie wieder WLAN-Reichweite ist), danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!