Kein Problem, sondern Hinweis. Ich dachte, dass sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ist aber wohl ein Anzeigefehler.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Kein Problem, sondern Hinweis. Ich dachte, dass sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ist aber wohl ein Anzeigefehler.
Sie basteln wieder, gestern war die PIN/PUK Anzeige verschwunden, nach ein paar Stunden ging sie wieder.
-
Aktion bei Kaufland ab 29.1.:
Für Neukunden gibt es die Tarife Smart XS, S, M und L die ersten drei Monate* zum halben Preis. Auch Startersets sind mit 50% Rabatt erhältlich.
*28 Tage
-
In Kombination mit den 50 + 10 EUR Startguthaben aus der Kaulfand Card Aktion: gutes Angebot.
Gibt es dazu einen Link?
-
Gibt ein link zu den Krokos:
-
Im Kaufland Prospekt ab 29.1. stehen die Einzelheiten.
-
Jetzt hab ich eine neue SIM mit 60 € Guthaben erfolgreich aktiviert, kann sie aber leider nicht wie gewünscht verwenden. Im als Autotelefon verwendeten Nokia 6310i bucht sich die SIM nicht ins Netz ein, offenbar ist das Gerät zu alt und kennt Kaufland Mobil nicht. Bei manueller Netzsuche werden auch nur E-Plus und Vodafone angezeigt.
-
Hast du mal versucht per SMS die Message Option zu buchen?
Im Basic Tarif ohne gebuchte Message Option bucht sich das Handy nur in 2G ein.
Eventuell liegt es daran.
-
Hast du mal versucht per SMS die Message Option zu buchen?
Im Basic Tarif ohne gebuchte Message Option bucht sich das Handy nur in 2G ein.
Eventuell liegt es daran.
Das Handy kann wahrscheinlich nur GSM
-
Im als Autotelefon verwendeten Nokia 6310i bucht sich die SIM nicht ins Netz ein, offenbar ist das Gerät zu alt und kennt Kaufland Mobil nicht.
Kaufland läuft bei mir auch im noch älteren Nokia 1660. Probiere die Sim erstmal in einem anderen Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!