Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hattest du sowas schon irgendwo? Die Erinnerung ans aufladen kurz kurz vorm Ende haben viele Anbieter, aber am Ende kenne ich nicht.

    Nein, hatte ich nicht. Im Grunde ist das die wertvolle Nachricht ("Ab jetzt werden Telefonate und SMS einzeln abgerechnet"), statt "Ab jetzt geht dein Internet nicht mehr" - ach so, ja - hätte ich sonst gar nicht gemerkt bei der Geschwindigkeit ;)


    Die Infos über die SMS-Optionensteuerung habe ich hier aus dem Forum, vielleicht gibts ja noch mehr Wissensschätze zu heben...

  • m Grunde ist das die wertvolle Nachricht ("Ab jetzt werden Telefonate und SMS einzeln abgerechnet"), statt "Ab jetzt geht dein Internet nicht mehr" - ach so, ja - hätte ich sonst gar nicht gemerkt bei der Geschwindigkeit

    Sehe ich auch, die SMS dass die Messaging Flat abgelaufen ist könnte man sich gut sparen, das merkt man.

  • Meine Kaufland mobil "Freikarte" ist heute gekommen, auch ohne Kaufland Personalakte.

    Dank Postident mit dem neuen Personalausweises ging die Identifikation zügig.


    Nur ist bei mir bisher nur das einfache Startguthaben vorhanden. In dem Brief stand doppeltes Startguthaben + 10€ Voucher.

    Hatte mal ganz dreist Email gesendet deswegen und mir wurden eben die fehlenden 10 Euro aufgebucht.

  • Der letzte Laden ich will zu Netzclub wechseln und die teilen mir gerade mit:


    Code
    Hallo xxxx, vielen Dank für deine Anfrage. Die Anfrage wurde noch nicht beantwortet, weshalb wir diese jetzt über die Fachabteilung abbrechen lassen und dann neu starten.


    Zögert Kaufland Mobil ?

  • Habe mittlerweile auch das Starterset mit 10 Euro Code bekommen. Danke Kaufland mobil :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart S (Allnet-Flat und SMS + 3 GB LTE) für 7,79€/28d

  • Heute 8:45Allnet per SMS gebucht, erst um 9:19 die SMS, dass die Option aktiv ist.

    Ja, das ging vor einem halben Jahr alles mal deutlich schneller. Wobei man fairerweise dazu sagen muss dass es auch deutlich langsamer geht. Bei Congstar habe ich schon drei bis vier Stunden auf die Bestätigung gewartet.

  • Sehe ich auch, die SMS dass die Messaging Flat abgelaufen ist könnte man sich gut sparen, das merkt man.

    Trotzdem finde ich diese SMS gut, meine Frau ist nicht so handyaffin. Da fällt eher auf, dass die Option neu gebucht werden muss. Reinkopiert den Text und fertig. Besser noch wäre, wenn diese sich automatisch verlängern würde, bei den anderen Optionen gehts ja auch.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!