iOS 14 offiziell vorgestellt

• Lotions ist manchmal das Uhr Widget, dessen Minutenzeiger wackeln wenn man den Homescreen wechselt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Oh nein, da schreibe ich mal wieder am iPhone und schon funkt die Rechtschreibkorrektur dazwischen. Statt Lotions sollte da Kurios oder Kurioserweise stehen. ^^

Tja, aber viel mehr kann ich dazu derzeit auch nicht erzählen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hey AL,

bei mit wird die BurgerKing Gutschein App unter steht unter "Andere".

"Unnütze Faken" unter Bildung - "Brain Test" unter Spiele ???

Auch nicht alles logisch meiner Meinung nach.....

der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Schade, dass man die Kategorien nicht nachträglich manuell ändern kann. So habe ich ich meine letzte Homescreenseite mit Unterordnern gefüllt in dem die Apps nach meiner Kategorisierung einsortiert sind.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Stimmt, aber vielleicht / bestimmt / hoffentlich kommt das mit einem kommenden Update. Dann wie sonst auch bei Apple als große Neuerung.

• iOS 14.2 installiert, und jetzt starten Videos in einem WhatsApp-Chat nicht mehr (iPhone XR).

Reboot natürlich schon 3x probiert....ohne Erfolg?

Jemand eine Idee?

• Warten auf das offizielle Update?

Neu aufsetzen?

WhatsApp neu installieren?

• Moin,

ich bin einer der Akkulaufzeit geplagten.

Hat zufällig jemand der auch vom Akkuproblem betroffen war, die 14.2 Beta drauf und kann sagen, ob der Akku wieder normal hält?

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Hat hier niemand eine Idee? Das nervt etwas :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!