o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Natürlich nicht.

    Nix natürlich. Die Codes waren sehr lange erhältlich. Aber wie so oft, die Geier verticken es auf ebay und Co :rolleyes:

    Der Krug fällt …. ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich glaube nicht das der Umflauf von Codes dazu so zunehmen würde. Denn viele Kunden wissen garnichts vom System und schauen so gut wie nie in den Onlinebereich. Viele Kunden wissen zwar davon aber geben sie nicht offensiv weiter sondern nur für enge Freunde und Familie.

    Was ist daran so schwer zu verstehen das es 3 Codes pro Kunden gibt? Was du dir wünscht interessiert mich nicht. Da kannst du fantasieren wie du willst.

  • Was ist daran so schwer zu verstehen das es 3 Codes pro Kunden gibt? Was du dir wünscht interessiert mich nicht. Da kannst du fantasieren wie du willst.

    Das ist schon klar, aber worüber sollen wir dann hier sonst diskutieren.


    Wenn wir keine Angebote in Frage stellen, dann brächten wir ja kein Diskussionsforum sondern könnten einfach die o2 Website bzw. die Websites der anderen Anbieter lesen.

  • Pech für Leute, die Codes gebunkert haben:

    Zitat

    Alte Rabattcodes sind seit dem 05.12.2023 nicht mehr gültig. Jeder O2 Kunde kann ab dem 05.12.2023 drei neue Codes zur Weitergabe an Familie und Freunde generieren.

    So steht es auf der o2-Unterseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!