MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Weiterhin ist das Datum der kommenden Tarifverlängerung beim Jahrestarif nur über Umwege zu finden.


    Unter "Meine Vertragsdaten Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen" hätte ich die Information erwartet, aber dort steht nur Vertragsnummer & Kundenname.


    Darauf man es unter Auftragsstatus finden kann (evtl. nur bei Portierung) kommt man nicht so schnell.

    Das fand ich auch schwierig und wenig transparent, dass man als Kunde nicht sieht, wann die Vertragslaufzeit endet.?(

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Guten Morgen zusammen,


    habehandy und qwqw vielen Dank für euer Feedback hier.


    Ich kann das total nachvollziehen. Es ist echt unübersichtlich und nicht wirklich auf anhieb zu erkennen. Bekannt ist es, wie sich die Gestaltung noch ändern wird, kann ich aktuell leider nicht sagen, sorry.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Auf einem Nokia x10 mit Android 13 funktioniert visual voicemail mit Telekom Prepaid Karte sogar ohne die installierte App,direkt von der Google Telefon App aus anwählbar.

  • Auf einem Nokia x10 mit Android 13 funktioniert visual voicemail mit Telekom Prepaid Karte sogar ohne die installierte App,direkt von der Google Telefon App aus anwählbar.

    Anklopfen ,Halten usw funktioniert nach wie vor nicht oder?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Deswegen bin ich zu fraenk, da klappen Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz sehr gut, jetzt mit inzwischen 19 GB monatlich für 10 Euro und Telefonie/Sms/Daten auch im Roaming in der Schweiz.

    Genau ,so sehe ich das auch so :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Weiterhin ist das Datum der kommenden Tarifverlängerung beim Jahrestarif nur über Umwege zu finden.


    Unter "Meine Vertragsdaten Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen" hätte ich die Information erwartet, aber dort steht nur Vertragsnummer & Kundenname.


    Darauf man es unter Auftragsstatus finden kann (evtl. nur bei Portierung) kommt man nicht so schnell.

    Bei mir steht da nichts unter Auftragsstatus, 2022 ist leer, dabei weiß ich aus dem Telekomforum, dass ich Anfang März im Rahmen der 3+2 GB Aktion umgestellt habe.


    Ich hoffe im Februar kommt erscheint wieder eine Aktion, sonst schauen alle die bei der letzten Aktion zugegriffen haben in die Röhre. 100 € für ein Jahr 3 GB ist irgendwie mau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!