Toll. Ich hatte mir schon sorgen gemacht um den Praktikanten. 😁
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Guten Morgen,
sind im Prepaid Jahrestarif Rufumleitungen ins deutsche Festnetz und deutsche Mobilfunknetze kostenlos?
-
Ja,sind kostenlos im Rahmen der Allnet Flat die ha inklusive ist im Jahrestarif.
-
Ja,sind kostenlos im Rahmen der Allnet Flat die ha inklusive ist im Jahrestarif.
Ich hab noch nie eine Anrufweiterleitung ausprobiert.
Wenn ich alle Anrufe von meinem Handy aufs Festnetz umleite: sehe ich dann auf dem Handy welche Anrufe umgeleitet wurden?
Wie sehe ich das? Bekomme ich vom Netz eine SMS?
-
Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:
Jahrespaket inklusive T3 zu 99,95€
Habe sie jetzt auch bei RSH gehört. https://www.rsh.de/
-
Wenn ich alle Anrufe von meinem Handy aufs Festnetz umleite: sehe ich dann auf dem Handy welche Anrufe umgeleitet wurden?
Glaube nein.
-
Ich hab noch nie eine Anrufweiterleitung ausprobiert.
Wie sehe ich das? Bekomme ich vom Netz eine SMS?
Du kannst Dich mit einem Trick behelfen. Leite nicht sofort (**21*Ziel# ) sondern nach 5 Sekunden (= 1x mal klingeln) um. dann klingt das Handy einmal (kannst es ja lautlos stellen) und danach geht die Umleitung aufs Festnetz. **61*0234-5678 **05# (wenn das Anrufziel 0234-5678 wäre)
In der Liste der verpassten Anrufe siehst Du dann auf dem Handy wer angerufen hat. Unterstellung ist dabei, dass das Handy an ist und Netz hat / eingebucht ist.
-
-
-
Bestell das Ding und gut ist! Warum so ein Theater?
Meins ist schon weg für 85 Euro und liegt übermorgen irgendwo unterm Baum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!