Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ja,sind kostenlos im Rahmen der Allnet Flat die ha inklusive ist im Jahrestarif.

Ich hab noch nie eine Anrufweiterleitung ausprobiert.

Wenn ich alle Anrufe von meinem Handy aufs Festnetz umleite: sehe ich dann auf dem Handy welche Anrufe umgeleitet wurden?

Wie sehe ich das? Bekomme ich vom Netz eine SMS?

• Ich hab noch nie eine Anrufweiterleitung ausprobiert.

Wenn ich alle Anrufe von meinem Handy aufs Festnetz umleite: sehe ich dann auf dem Handy welche Anrufe umgeleitet wurden?

Wie sehe ich das? Bekomme ich vom Netz eine SMS?

Du kannst Dich mit einem Trick behelfen. Leite nicht sofort (**21*Ziel# ) sondern nach 5 Sekunden (= 1x mal klingeln) um. dann klingt das Handy einmal (kannst es ja lautlos stellen) und danach geht die Umleitung aufs Festnetz. **61*0234-5678 **05# (wenn das Anrufziel 0234-5678 wäre)

In der Liste der verpassten Anrufe siehst Du dann auf dem Handy wer angerufen hat. Unterstellung ist dabei, dass das Handy an ist und Netz hat / eingebucht ist.

• SMS habe ich keine erhalten (Karte ist auch nur hin und wieder eingebucht), aber wenn man bei den Magenta Moments in der App weit runterscrollt taucht der Gutscheincode für`s T Phone 3 nun auf:

Bestellt habe ich allerdings noch nicht.

***22 Jahre o2***

• Ich kann meinen obigen Beitrag nicht mehr editieren. Wieso da steht: "Vorteil verfügbar bis 27.09." kann ich nicht erklären. Auf dem Flyer, der dem Starterpaket beilag, stand etwas von: "(...)innerhalb von 3 Monaten (...)":

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!