Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?
Hallo Blacky12,
hatte in Spanien, Italien und Österreich das Volumen des "Vormonats" und das Volumen des aktuellen "Monats".
Viele Grüße
holiun
-
-
Das wird nicht gehen. Schätze du willst auch deine Nummer mitnehmen?
Mein Tipp, die Nummer in deinem Vertrag zur sofortigen Portierung freigeben.
Gegen Ende des Monats den CB M mit Portierung der Nummer bestellen.Dein Vertrag erhält dann eine Nummer zur Weiternutzung bis Vertragsende.
Dann zahlt zu zwar 1-2 Monate doppelt, aber sicherst dir damit die 33GB
Dankeschön!
Ich werde das dann mal so machen! ☺️
-
Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?
Steht auf pass.telekom.de für Datenmitnahme und Datenbonus:
"Gültig in Deutschland, Ländergruppe 1"
d.h. beides gilt nicht nur in der EU sondern auch in der Schweiz und England.
-
Mit Telekom Multi-Guthaben können weiterhin 5 € aufgeladen werden. (Der Versand ist bei Freunde-Zahlungen mittlerweile automatisiert. Keine Registrierung nötig.)
Wir überlegen, testweise Kleinbeträge centgenau anzubieten. Bei Bedarf gern Kontakt aufnehmen.
Vor einiger Zeit kamen in einem Thread die Fragen auf, ob mit einem Telekom Multi-Guthaben mehrere Nummern aufladbar sind und das Guthaben aufgeteilt werden kann. Ja, das ist möglich.
Beispiel: 20 € Telekom Multi-Guthaben
- 5,00 € an Nummer A
- 8,15 € an Nummer B
- 6,85 € zu einem anderen Zeitpunkt an Nummer C
(Telekom hat als Mindestbetrag 5 € je Übertragung festgelegt.)
-
Gibt in der App wieder unlimited Datenvolumen bis Sonntag im Rahmen des Hurricane Festivals.
Guten Tag,
Ihre Buchung des "Unlimited-Experience-Pass" war erfolgreich. Ab sofort surfen Sie ohne Zusatzkosten mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb von Deutschland bis zum 21. Juni 2026 um 23:59 Uhr.
Viele Grüße,
Ihre Telekom.
-
Wollte das eben auch kundtun.
Ich werde aber nicht hinfahren - wenn schon, dann Faster & Harder Stage.
Dann gibt es den nächsten Unlimlited Pass?
-
Gibt in der App wieder unlimited Datenvolumen bis Sonntag im Rahmen des Hurricane Festivals.
...
Danke
.Also Scheeßel deutschlandweit
. -
Servus. Ich wollte einen Freund für den Jahresvertrag werben.
Das sollte mir 10 EUR laut dieser Seite einbringen:
Prämien Übersicht - Telekom empfehlenWenn ich dann aber hier den Link kreieren will, ist da keine Reder mehr von Prepaid:
Tarife ohne Smartphone - Telekom empfehlen - Telekom empfehlen
Bin ich doof oder die Telekom?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!