Doch, aber vermutlich nicht ZWEI e-Sims gleichzeitig im Dual-SIM Modus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
genau das geht auch mit Motorola nicht G34/G54
z.B mit Samsung schon hier S24/S25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, aber vermutlich nicht ZWEI e-Sims gleichzeitig im Dual-SIM Modus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
genau das geht auch mit Motorola nicht G34/G54
z.B mit Samsung schon hier S24/S25
Nicht vermutlich, ich habe es ausprobiert. Nur eine SIM und eine esim gehen. Aber nicht 2 esims zugleich
Bin ich wirklich der Einzige der die 100 Euro bezahlen musste, direkt beim Boten?
ne, muß auch beim Boten bezahlen
Auch ich habe per Nachnahme beim Postpoten gezahlt.
Nicht vermutlich, ich habe es ausprobiert.
Danke. Soviele labern, Leute die es ausprobieren sind Gold wert.
Also per Nachnahme bezahlen ist dann beim boten Bar zu bezahlen? Wie läuft das mit der Legitimation? Wäre schön wenn man mir dass beantworten würde.
Möchte das Paket wie gesagt auch erst im Januar aktiveren
Also per Nachnahme bezahlen ist dann beim boten Bar zu bezahlen? Wie läuft das mit der Legitimation? Wäre schön wenn man mir dass beantworten würde.
Möchte das Paket wie gesagt auch erst im Januar aktiveren
Die Legitimation machst du online, nicht beim Postboten!
Hat Telekom hilft hier im Forum den Suppport eingestellt?
So interpretiere ich die Info auf deren Profil vom 03.11.25
Schade.
Link dazu:
https://www.telefon-treff.de/u…om-hilft/#wall/comment599
ZitatAb sofort helfen wir euch bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Services unter https://telekomhilft.telekom.de/ weiter. Dieses Profil ist inaktiv, weshalb alle Nachrichten nicht mehr gelesen werden.
Habe bei der Bestelllung die Rufnummernmitnahme beauftragt. Nun hat die Telekom sich per SMS gemeldet, der bisherige Anbieter congstar habe die Rufnummer noch nicht freigegeben. Also angerufen und da gab es bei der Opt-in zu einem Problem. Opt-in wurde durch den Klcik auf Kündigen zwar gesetzt, aber nicht per Sofort sondern zum Vertragsende. Dies hat dann congstar berichtigt. Am Telefon meinte man dann bei der Telekom, es dauere einige Zeit bis ein erneuter Portierungsversuch stattfindet. Seither Funkstille, keine Mail , keine SMS.
Hat jemand Erfahrung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!