Genau so. Dann leitet das System mich aber immer wieder direkt auf die Eingabeseite zurück.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bist Du erst seit heute dabei? Bei mir ging es erst später am Abend. (Hatte allerdings schon die funktionierende App mit Jahrestarif)
-
Bei mir hatte im Browser nicht geklappt, da wurde ich auch immer zurückgeworfen.
-
Also bei mir war der Vertrag ab Mitternacht am Portierungstag einfach automatisch in meinem bestehenden Kundenlogin hinterlegt. Hatte wohl Glück
hab aber soweit ich mich erinnern kann den Tarif auch im eingeloggten Zustand bestellt. -
Ich hatte mich aus der App ausgeloggt und anschließend die „Automatische Erkennung“ genutzt.
Das hat bei mir funktioniert.
-
Bei mir wurde heute das Datenvolumen zurückgesetzt (Monatsanfang). Leider kann ich die 500MB Datenteschenk pro Jahr nicht einlösen.
Es erscheint die Fehlermeldung "Versuchen sie es erneut" und ich werde zum Magenta Moments Tab weitergeleitet.
-
Bei mir ist das auch so. Wenn ich die 500MB versuche einzulösen, kommt nur "Versuchen Sie es erneut" und man landet im Magenta Moments Tab in der App.
Ist euch dafür ein Fehler bekannt?
-
Wie angekündigt habe ich eine Karte mit dem 30 GB Tarif nicht aufgeladen.
Heute bekam ich eine SMS das ich bitte meine Karte aufladen soll.
Bild (SMS)
Falls Sie keine automatische Aufladung haben, laden Sie bitte Ihre Prepaid-Karte in den nächsten 3 Tagen auf, um MagentaMobil Prepaid M weiter nutzen zu können. Künftig einfach automatisch aufladen: http://www.telekom.de/aufladen
-
Ich wollte heute mit der Telekom App Guthaben laden, das ging bislang sehr praktisch über Google Pay.
Nun wird mir nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode angeboten 🤨
Da ich keine Lust habe, jetzt alle paar Woche Paypal oder KK zum Aufladen einzugeben hab ich die automatische Aufladung mit der Option wenn nicht genügend Guthaben für den Tarif eingestellt. Wurde quasi zeitgleich mit der Verlängerung ausgeführt.
Jetzt sollte ich für alle Fälle die SIM Pin aktivieren.
-
Der Wechsel zur Telekom hat heute ohne Problem funktioniert. Wann wird das Startguthaben und die Rufnummernmitnahme in der App aktiviert? Da ist bis jetzt keines der Guthaben vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!