Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• gibts auch bei Congstar (Telekom-Netz) 50mbit/s max und 5G.

Als Bestandskunde bestellt, gibts die Karte für 1,- und 15,- Guthaben. Bei Portierung nochmal 10,- und über CB nochmals 10,- zusätzlich.

O2 Free M Boost

• hallo@all,

konnte irgendwie die Beantwortung der Frage bzgl. der Reaktivierung des 30GB Jubiläumstarifes nicht finden.

Es wurde zwar geschrieben, dass bei nicht ausreichendem Guthaben eine Warn SMS kommt und man nauch Aufladung weiterhin im Jubiläumstarif ist. Wie lange kann man sich denn jetzt mit dieser Aufladung zeit lassen oder sprich, ab wann ist es endgültig mit dem Jubiläumstarif vorbei.

Habe diesen jetzt ein paar Monate laufen gehabt, nutze ihn aber eigentlich neben meinem o2 unlimited zu wenig, um 10 €/ Monat zu rechtfertigen. Würde ihn aber genre in der Hinterhand behalten für künftige Szenarien.

JohnnyT

• Gibt nächste Woche sehr gutes Angebot den Jahrestarif,und zwar 360 GB (30 GB monatlich)für 99,95 Euro plus für 3 Euro extra das T Phone 3:

https://www.mydealz.de/deals/t…1790&UATypeId=18#comments

Mich würde interessieren ob die Konditionen des Jahretarifs dann auch für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gelten.

Aber da explizit für Neukunden steht ,gehen Bestandskunden wahrscheinlich wieder leer aus.

• Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.8)

Allerdings, v.a. mit dem Daten-Rollover - aber an "for friends" kommt halt nun wirklich nicht jeder dran.

edit:

Du meinst den Jahrestarif? Dann spielt der Daten-Rollover natürlich keine Rolle.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Ich frage mich immer noch, was am Jahrestarif so attraktiv sein soll.

Klar in einem Monat brauch ich viel im anderen nix, aber das ist die Roll Over Lösung wie sie z.B. bei Magenta Prepaid (alle 4 Wochen) gibt, sinnvoller.

Wobei ich diese 4 Wochenlösung für Schummelei halte, außer im Februar :-)

Das Jahr hat ca. 52 Wochen, geteilt durch 4 sind das ungefähr 13 Perioden (in 12 Monaten), da sollte man berücksichtigen (also ca. 8 Prozent teurer als die Monatliche Lösung)

9,95 * 13 : 12 = 10,77 Euro

10,77 - 9,95 = 0,82 oder 8,33% von 9,95 Aufpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!