Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• kannst du diese Preisliste mal verlinken?

Ich dachte es wäre immer eine Tagesflat für 5,--€ dabei und wusste nicht das es vom Tarif abhängt wie die Preise sind

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Abgebucht wird nicht nochmal. Mein Vertrag hat ein unverändertes Bereitstellungsdatum, also perfekt und kundenfreundlich gelöst.

Für die Umsetzung dieser Aktion und natürlich auch für die Aktion selbst verdient die Telekom höchste Anerkennung 👍.

Perfekt gelöst für alle Kunden.

Habt einfach ein bisschen Geduld. Jeder wird nächste Woche happy sein 🥳

🥳

• Da hat sich so mancher Dreiecks-Portierungsstress letzen Sommer (30 Jahre Telekom Angebot) nicht lange gelohnt. Den Treuebonus dabei verloren und 129.- jährlich (13x 9,95) statt wie jetzt 99.- jährlich fürs gleiche Volumen.

Das ist wirklich TOP dass bei der Telekom auch Bestandskunden noch etwas wert sind und immer wieder mit bedacht werden.

• Offensichtlich habe ich keine Ahnung: Der Freizeichen-Ton wird nicht MIR abgespielt, wenn ich jemanden anrufe, sondern dem Anrufer, wenn er MICH anruft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!