Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Seit heute (habe es aber einige Tage nicht probiert) geht bei mir das Magenta Widget wieder. Endlich! Hatte das wirklich vermisst, vielleicht auch nur wegen dem zufriedenen Blick auf die mehr als 60GB des Magenta Jahrestarifs. :D

• Danke. Ich bin mal gespannt, ob das nun dauerhaft wieder läuft. MIt dem letzten Update hatte es bei mir auch mal wieder 1-2 Tage funktioniert. Danach hatte ich wieder den gleichen Fehler.

• Ich denke, ich werde auch in den Jahrestarif wechseln… Ich würde gerne ein „kalendermonatliches“ Reset des Datenvolumens hinbekommen. Ich vermute, dann sollte ich am 1.12. wechseln, oder habe ich da einen Denkfehler?

• "Guten Tag Tob,

wir möchten Dich daran erinnern, dass die Mitnahme Deiner Rufnummer 49171 zu Deinem neuen Anbieter, wie bereits bestätigt, morgen durchgeführt wird.

Einen schönen Tag wünscht Blau."

Läuft :)

***22 Jahre o2***

• Was ist bei Magenta Prepaid der einfachste Weg ein Opt-in setzen zu lassen? Telefonisch?

Hab über das Kundenportal ein Formular ausgefüllt und abgeschickt, es kam aber nach Absenden keine Eingangsbestätigung...

• Habe bei der Bestelllung die Rufnummernmitnahme beauftragt. Nun hat die Telekom sich per SMS gemeldet, der bisherige Anbieter congstar habe die Rufnummer noch nicht freigegeben. Also angerufen und da gab es bei der Opt-in zu einem Problem. Opt-in wurde durch den Klcik auf Kündigen zwar gesetzt, aber nicht per Sofort sondern zum Vertragsende. Dies hat dann congstar berichtigt. Am Telefon meinte man dann bei der Telekom, es dauere einige Zeit bis ein erneuter Portierungsversuch stattfindet. Seither Funkstille, keine Mail , keine SMS.

Hat sich erledigt. Die Rufnummer wurde zum Laufzeitende freigegeben statt sofort. Nun passt alles, Portierung läuft.

Samsung A14 5G mit Telekom,

Motorola G35 5G mit Drillisch und Vodafone (Cellmapper)

Samsung S8+ (Bandlock) mit Drillisch (Cellmapper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!