Bitte BTT
...
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.
Das wäre genau das wir wir bräuchten…
Meinst du sowas könnte kommen?
Ist buchbar, auch die 100 Einheiten für 2€ sind noch da.
Wo ist die buchbar ? Telekom oder KAUFLAND🤔
-
Kaufland, dachte wir sind im Kaufland Thread

-
Das wäre genau das wir wir bräuchten…
Meinst du sowas könnte kommen?
Wissen wir ja alle hier nicht. Aber der Markt hat es schon vorgetanzt. Der S wird immer weniger konkurrenzfähig. Vielleicht setzt die Telekom aber in diesen niedrigen Preissegment eher auf den bereits vorhandenen Tarif Prepaid XS bei Congstar. Sonst würden sie sich selbst Konkurrenz machen.
Vor dem gleichen Problem stand Vodafone aber auch und trotzdem haben sie den CallYa Start mit einer Allnetflat aufgewertet (und 2 GB/Zeitraum).
-
Wissen wir ja alle hier nicht. Aber der Markt hat es schon vorgetanzt. Der S wird immer weniger konkurrenzfähig. Vielleicht setzt die Telekom aber in diesen niedrigen Preissegment eher auf den bereits vorhandenen Tarif Prepaid XS bei Congstar. Sonst würden sie sich selbst Konkurrenz machen.
Vor dem gleichen Problem stand Vodafone aber auch und trotzdem haben sie den CallYa Start mit einer Allnetflat aufgewertet (und 2 GB/Zeitraum).
Hoffen wir mal - wir wollen bei der Telekom bleiben, da wir ab Verbindung in die Schweiz haben , das kann nur Telekom 😊
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!