Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Wenn du aber Paypal hast, dann kannst du dir dort in der App ruck zuck eine Kreditkarte, die PayPal Card erstellen. Die Kreditkartennumemr siehst du dann in der App

Das würde mich brennend interessieren, wie Du die komplette Kreditkartennummer.inkl. CSV-Code auslesen kannst. Bei virtuellen KK ist bei mir im Google Pay (Wallet) NUR ein Teil zu sehen. Bei Seiten, die eine reale KK fordern, wird's wohl am fehlenden CSV-CODE scheitern.

Ich bin gespannt auf eine Antwort 😁

• Das geht über die PayPal App. Wallet aufrufen, dann unter "PayPal Guthaben" den Button "PayPal Card" antippen. Dann auf der PayPal-Card das Auge antippen.

• In der Paypal App gehst Du auf Wallet, dann dort auf die "Paypal Card" und dann gibt es daraufhin das "Auge" vor der gekürzten Nummer. Da klicken und dann erscheinen alle relevanten Daten inkl. CSV.

• Das würde mich brennend interessieren, wie Du die komplette Kreditkartennummer.inkl. CSV-Code auslesen kannst. Bei virtuellen KK ist bei mir im Google Pay (Wallet) NUR ein Teil zu sehen. Bei Seiten, die eine reale KK fordern, wird's wohl am fehlenden CSV-CODE scheitern.

Ich bin gespannt auf eine Antwort 😁

Internet PC/Laptop: http://www.paypal.com Einloggen - mit Passwort oder SMS-Code oder über App bestätigen

Auf "Wallet" klicken.

Rechts Spalte "Paypal Card"

auf "Kartendaten" klicken

Oben links sind die letzten 4 Ziffern der Kartennummer zu sehen.

Auf "Details anzeigen" klicken

Paypal möchte Dir erneut eine SMS an Deine hinterlegte Handynummer schicken oder Dich anrufen.

Anruf kommt aus berlin und sagt in deutsch oder englsich die 6 Kontrollziffern an.

Nun siehst du auf dem PC-Bildschirm

komplette Kartennummer

Laufzeit der Karte (z.B. bis 1/27) und den CVC Code

Hats geklappt?

• In den Magenta Moments gibt es aktuell wieder die Möglichkeit bis Ende Juli die Freizeichentöne gratis zu bekommen, buchbar für Neukunde im Aktionszeitraum.

Da habe ich mich direkt mal wieder angemeldet, ich war auch lang genug kein Freizeichenton Kunde mehr, wie es scheint. :)

Bei mir endet das am 31.07. automatisch.

Aber das man die Freizeichentöne aus einer vorherigen Test-Abo-Phase verliert, finde ich schade. Ob das auch bei Songs der Fall wäre, die man für 1,49 Euro kaufen kann?

• Xin

Also mal dumm gefragt 😊

1. Ich bin Prepaid Kunde, kann ich mir jetzt eine solche Melodie buchen?

2. Habe ich die Melodie auch nach dem 31.07?

3. Kann ich meine eigene Melodie hochladen?

• Xin

Also mal dumm gefragt 😊

1. Ich bin Prepaid Kunde, kann ich mir jetzt eine solche Melodie buchen?

2. Habe ich die Melodie auch nach dem 31.07?

3. Kann ich meine eigene Melodie hochladen?

1. Wenn du das im Magenta Moments hast, ja. Musst du aber über die App buchen, sonst wird es vermutlich direkt kostenpflichtig.
    2. Nein, die Aktion über Magenta Moments endet automatisch am 31.07. Du müsstest das, wenn du das danach behalten willst, kostenpflichtig dazu buchen. Das kostet, ich bin nicht ganz sicher, 1,49 Euro/Monat und ggf. pro Song nochmal extra.

3. Bin ich überfragt, ich nutze da nur die vorhandenen kostenfreien Lieder. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!