Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

  • Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?

  • Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?

    Hallo Blacky12,


    hatte in Spanien, Italien und Österreich das Volumen des "Vormonats" und das Volumen des aktuellen "Monats".


    Viele Grüße

    holiun

  • Das wird nicht gehen. Schätze du willst auch deine Nummer mitnehmen?

    Mein Tipp, die Nummer in deinem Vertrag zur sofortigen Portierung freigeben.
    Gegen Ende des Monats den CB M mit Portierung der Nummer bestellen.

    Dein Vertrag erhält dann eine Nummer zur Weiternutzung bis Vertragsende.

    Dann zahlt zu zwar 1-2 Monate doppelt, aber sicherst dir damit die 33GB

    Dankeschön!


    Ich werde das dann mal so machen! ☺️

  • Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?

    Steht auf pass.telekom.de für Datenmitnahme und Datenbonus:


    "Gültig in Deutschland, Ländergruppe 1"


    d.h. beides gilt nicht nur in der EU sondern auch in der Schweiz und England.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!