Simquadrat: Was ist besonders

  • Wer seine Nummer(n) wegportieren will, so geht es:


    Alle Nummern:

    Accountverwaltung>Verträge> Produkt kündigen


    Eine Nummer:

    Accountverwaltung>Verträge> Gebuchte Nummern

    Dort die Nummer anklicken, dann erscheint "... zu Portierung freigeben.

    Dann erscheint der missverständliche Hinweis dass der zugehörige Vertrag mit allen Nummern gekündigt wird. Ich hab bei Sipgate angerufen, das bezieht sich nur auf diese Nummer, der Account mit deinen anderen Nummern bleibt bestehen. Die Meldung kommt weil man bei Sipgate auch komplette Nummerblöcke mieten kann.

  • Hat eigentlich jemand schon eine Mail oder schreiben von sipgate bekommen? Wir jedenfalls nicht. Haben unseren sipgate Account seit 10 Jahren und simquadrat seit Anfang an.

    Dachte Anfang Januar soll alles kostenpflichtig werden

  • Richtig, ich habe auch nicht verstanden, wieso hier einige fast in Panik ihre Nummern weg portiert haben, obwohl noch gar nichts passiert ist.

    Nunja im artikel bei teltarif hiess es anfang 2023


    Erst nachdem hier jemand eine Antwort seiner Anfrage eingestellt hatte....kam dann in 2023 ( nix mehr von Anfang )


    Da ich aber erst im April wiederkomme ....und aus dem Ausland solche Dinge etwas schwerer regelbar sein können....hatte ich meinen Haupt.voip.account eben auch schon von sipgate zu dusnet umgezogen.


    Ein weiterer liegt noch bei sipgate, genau wie zwei ehem. Simquadrat Accounts...


    Mit den drei weiteren kann ich abwarten....

  • Hat von euch auch schon jemand die Mail erhalten, das zum 01.02.2023 der sipgate starter in den Business S geändert wird.!?


    Ich habe am 20.12. die Info bekommen, das mein starter ab 01.01.23 in den Business S angepasst wird und ab 01.02.23 mit 40% Rabatt dann 7,77€/mtl. zzgl. USt in den ersten 12 Monaten kosten soll. Danach regulär 12,95€/mtl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!