Die Lebensmittelindustrie sorgt für Übergewicht indem Sucht ausgenutzt wird.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Mir ist gestern eine Frau aufgefallen, von der ich zuerst dachte, sie wäre Oben ohne unterwegs. Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass sie ein Oberteil an hatte, welches sich farblich nur wenig von ihrer Hautfarbe unterschieden hat.
-
Sehr schön. Dann hast Du ja mal was positives erlebt 😉
Oder war die Enttäuschung da, dass sie doch was an hatte?
-
Mir ist gestern eine Frau aufgefallen, von der ich zuerst dachte, sie wäre Oben ohne unterwegs. Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass sie ein Oberteil an hatte, welches sich farblich nur wenig von ihrer Hautfarbe unterschieden hat.
gibts auch als Ganzkörperanzug was ich schon wahrnehmen musste

-
Annafest Bier von Brauerei Rittmayer schmeckt.
-
Was sich die Meteorologen heute abhalten ist ein Witz. Um Mittag hieß es, dass in meiner Region ab 15 Uhr Gewitter kommen. Also bin ich zu Hause geblieben, da Gewitter im Wald gefährlich sind. Jetzt haben wir 16 Uhr, und was kam nicht? Gewitter. Noch nicht mal geregnet hat es. Also wollte ich jetzt raus. Blick auf wetter.com. Gewitter ab 18 Uhr

-
Es ist ziemlich schwer vorauszusagen, wo genau Gewitter niedergehen werden, zumal die Gebiete, für die solche Warnungen gelten, recht groß sind. Da hilft nur eigene Wetterbeobachtung.
-
Wenn nicht mal die es wissen, woher soll ich es dann wissen? Entweder ich höre auf die Warnung, und bleibe zu Hause, und verplempere die letzten nutzbaren Stunden des Wochnendes, weil vielleicht gar nichts passiert, oder ich gehe raus, und alles fliegt mir um die Ohren. Möglich ist beides.
-
Möglich ist beides.
So ist das Leben.
Stell dir vor es gibt keine Warnung, du gehst in den Wald und wirst vom Blitz getroffen.
Also was ist dir lieber?
-
... Jetzt haben wir 16 Uhr, und was kam nicht? Gewitter. Noch nicht mal geregnet hat es. Also wollte ich jetzt raus. Blick auf wetter.com. Gewitter ab 18 Uhr

Also noch knapp 1,5 h bis dahin
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!