Was fällt euch auf?

• Wenn man eine Zeit ein amerikanisches Auto gefahren ist, schaltet man immer den Scheibenwischer an, wenn man im europäischen Fahrzeug die Richtung wechseln will. :D

Geiler Scheiß!

Genau das ist mir vor 2 Wochen passiert :D Ich dacht ich bin der einzige Dödel :D

Kenne ich jetzt auch nicht. Aber undenkbar ist es nicht. Man denke, ein deutscher Nobelhersteller hat die Handbremse in den Fußraum verlegt. Muss ne wilde Nacht bei den Ingenieuren gewesen sein!

Jetzt bin ich enttäuscht!

Das ist Tesla-Schrott (Backup-Schalter), weil Lenkstockhebel ja soooooo blööööd sind.

https://www.tesla.com/ownersma…AF-8685-4FE71E09287D.html

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Not very fanboy like ;)

Da wirst ja fast gleich ausm TFF geschmissen.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• P habe ich nicht am Automatikhebel, das ist beim Prius eine Taste. Neben D ist noch B. Damit kann man über den Motor bremsen anstatt über Rekuperation.

Man denke, ein deutscher Nobelhersteller hat die Handbremse in den Fußraum verlegt.

Die Feststellbremse im Fußraum anstatt der klassischen Handbremse in der Mittelkonsole hat der Prius auch

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Ich bin kein Fan Boy. Ich habe mir 2022 das Auto gekauft, welches am Besten zu meinem Anforderungsprofil gepasst hat. Und nach 4 Jahren und 80.000 km hat sich daran nichts geändert.

Feststellbremse im Fußraum

Dann stellt sich die Frage, "Wer hat's erfunden?" und "Wer hat's geklaut?"

Einmal editiert, zuletzt von senderlisteffm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von senderlisteffm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann stellt sich die Frage, "Wer hat's erfunden?" und "Wer hat's geklaut?"

Laut Gemini fing der US-Hersteller Buik (gehört zu GM) damit 1941 an. Als Begründung werden durchgehende Vordersitzbänke genannt, die für einen Handbremshebel schlicht keinen Platz ließen.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Wenn man eine Zeit ein amerikanisches Auto gefahren ist, schaltet man immer den Scheibenwischer an, wenn man im europäischen Fahrzeug die Richtung wechseln will. :D

Hab an einer Waschstraße mal erlebt, wie ein Rentner das Umgekehrte vollbracht hat: Statt die Scheibenwischer auszuschalten, hat er D eingelegt und dann... alle Neune ^^ Der arme war völlig durch den Wind ^^

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• "Fahrmodusauswahl auf der Dachkonsole"

Was es nicht alles gibt. Das wird ja immer verrückter. Ich glaube, ich kaufe demnächst nur noch Oldtimer. Mein bisher am besten und fast Blind zu bedienendes Auto war der Golf 7. Nie hätte ich geglaubt, dass es irgendwann erlaubt sein wird, riesige Touchscreens ins Auto in Reichweite des Fahrers einzubauen, nachdem schon die Nutzung von Handys verboten wurde.

Vielleicht kann sich der Fahrer demnächst die neueste Netflix-Serie von innen auf die Windschutzscheibe projizieren lassen, natürlich mit automatisch angepasster Transparenz, damit er die Straße wenigstens noch erahnen kann.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Vielleicht werden zukünftige Autos gar keine Frontscheiben mehr haben, so dass individuelle Mobilität nicht mehr mit sinnloser Verschwendung von Lebenszeit einher gehen muss.

Diese Vision ist näher, als fliegende Autos in den Filmen der 80er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!