Was fällt euch auf?

  • Ein ziemlich schräger Bericht der heute Mittag auf Deutschlandfunk Nova lief.


    Wenn deine Bank die Gartenpflege übernimmt

    Wer es braucht. Ich nicht. Zumal die Fiktion blühender ist als die Realität. Denn auch einen Hausmeister muss ich ins Haus lassen. Das könnten Diebesbanden ausnutzen. Und die Batterien im Rauchmelder kann ich noch selbst wechseln, auch wenn es bei mir wohl der Vermieter machen lässt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich glaube die neue Mieterin hält mich für komplett Balla Balla. Als ich heute nach Hause kam war sie gerade vor der Türe. Die Aussage "Ich war wandern" hat sie noch lächeln zur Kenntnis genommen und auf das schöne Wetter verwiesen, dass hier heute war. Als ich ihr dann die Route erklärte, fing sie an die Augen zu verdrehen, und der Blick als ich abschließend sagte "Alles in allem knapp über 16km"... Einmalig. Den Schrittzähler, der für den Monat April bereits bei fast 316.000 steht, habe ich dann unerwähnt gelassen^^

  • Deutschland, ein Land das durch Industrieproduktion und Exporte zu dem G7-Land wurde das es ist, insbesondere durch die Automobilindustrie und damit zusammenhängenden Branchen wie Maschinenbau. Ein Land in dem die Einwohner gerne Auto fahren, gerne schnelle Autos fahren, die weltweit gefragt sind. Deutschland ist aber auch ein Land in dem gerne Fleisch und Wurst gegessen und im ganzen Sommerhalbjahr gegrillt wird als ginge es darum die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Dann schaltet man die Radionachrichten ein, und hört dass eine Partei der ökoveganen S-Bahnfahrer, die das alles ablehnen, gerade stärkste Kraft würde, wenn jetzt Wahlen wären. In solchen Momenten fühle ich mich echt wie im falschen Film.

  • Deutschland, ein Land das durch Industrieproduktion und Exporte zu dem G7-Land wurde das es ist, insbesondere durch die Automobilindustrie und damit zusammenhängenden Branchen wie Maschinenbau. Ein Land in dem die Einwohner gerne Auto fahren, gerne schnelle Autos fahren, die weltweit gefragt sind. Deutschland ist aber auch ein Land in dem gerne Fleisch und Wurst gegessen und im ganzen Sommerhalbjahr gegrillt wird als ginge es darum die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Dann schaltet man die Radionachrichten ein, und hört dass eine Partei der ökoveganen S-Bahnfahrer, die das alles ablehnen, gerade stärkste Kraft würde, wenn jetzt Wahlen wären. In solchen Momenten fühle ich mich echt wie im falschen Film.

    Weltweit gefragte Autos? Ich würde mir nie wieder ein deutsches Auto kaufen. War zwar mit VW immer zufrieden aber nach dem Betrug kommt keins mehr ins Haus. Unser Benz macht auch keine Probleme aber wenn man es umrechnet, dann gibt es für das Geld viel zu wenig Auto. Muss ich nicht mehr haben. Außerdem habe ich keinen Migrationshintergrund.

    Unser Volvo kostet etwas weniger, hat viel mehr Ausstattung, ist besser verarbeitet und sieht cooler aus, hat mehr Leistung usw...


    Gerne schnell fährt? Ja, stimmt, fast alle fahren dauerhaft zu schnell und unangepasst (und viel zu viel).


    Thema Fleisch und grillen. Ja, der Deutsche isst kein Fleisch, er vernichtet. Sowas kann man schon fressen nennen. Hatte die Tage für meine Eltern beim Schlachter eingekauft (wir kaufen eher selten, da hier kaum jemand Fleisch isst) und da stand so eine Oberplauze am Tresen und seine Frau fragte ihn: Was wollen wir noch nehmen? Seine Antwort: Egal, Hauptsache FLEISCH. Boah, so ein Specki sollte man lieber Salat essen und sich nicht am Tierleid ergötzen.

  • Unser Volvo kostet etwas weniger, hat viel mehr Ausstattung, ist besser verarbeitet und sieht cooler aus, hat mehr Leistung usw...

    ... aber die drosseln jetzt doch bei 180 oder so....

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Würde mich nicht stören. Schneller fahre ich auch so nicht. Außerdem bringt es auch nicht viel. Das letzte Mal, dass ich 200 auf dem Tacho hatte, war im letzten Jahr. Da hatte ich es mal richtig eilig. Wer die Strecke kennt (die ganze A36) bis zur A14 und wieder zurück und es war schon recht stressig, obwohl dort sehr wenig los ist. Entweder kamen dann LKW oder es wurde überholt und man musste wieder stark abbremsen. Unterm Strich hat es nicht viel gebracht, außer hohe Tankrechnung und Stress. 3 Tage später war ich wieder dort und bin "nur 140-150 gefahren, war angenehmer, günstiger und fast genau so schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • Der zweite schöne Tag und es fällt wieder auf. Wieso müssen die dicksten Frauen die engsten und kürzesten Klamotten tragen? Finden die sich schön so? Man, man, man...

  • Der zweite schöne Tag und es fällt wieder auf. Wieso müssen die dicksten Frauen die engsten und kürzesten Klamotten tragen? Finden die sich schön so? Man, man, man...

    Das ist der Unterschied zu mir. Ich weiß dass ich mich eng anziehen kann. Ich bin rund 1,80 groß lang und wiege 74kg.

  • Gönne ich dir 8)


    ich bin zwar "nur" 182, wiege aber leider nur noch 90KG. ;(;(;( Ich hoffe ja jeden Tag, dass das Fitnessstudio wieder aufmacht. :love: Ich will nicht noch mehr Gewicht verlieren ;(


    Ich kann auch gar nicht verstehen, wieso man übergewichtig ist. Naja, oder eben doch. Schon mal aufgefallen, dass überwiegend nur dicke Menschen was unterwegs essen? Hier ein Eis, da ein Burger...

  • Das ist der Unterschied zu mir. Ich weiß dass ich mich eng anziehen kann. Ich bin rund 1,80 groß lang und wiege 74kg.

    Dann bist du - anders als man es bei deinem TT-Nickname vermuten könnte - kein Frank, sondern eher eine Franziska? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!