Was fällt euch auf?

  • Super! Hab's auch gerade gehört. Nicht im Radio. Nicht im Fernsehen. Nein es schallte durch die Nachbarschaft. Endlich ist die Welt wieder normal geworden.

    Eine Leinwand und Menschen davor. Geht doch. Und ich muss es noch nicht einmal selbst sehen. Neben an zu wohnen reicht völlig. ^^:thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe es eben auf tagesschau.de gelesen als ich dort was ganz anderes gesucht habe. Mein Fernseher ist heute Abend aus, und bleibt es auch. Ich habe früher ganz gerne eine WM oder EM geschaut, aber seit dass ich das alleine schauen muss haben diese Veranstaltungen für für mich jeglichen Reiz verloren. Von der WM in Russland habe ich nicht ein einziges Spiel gesehen, und die jetzige EM geht mir auch irgendwo an der hinteren Peripherie vorbei.

  • Ich habe, als die WM in Deutschland war, nicht ein Spiel gesehen. Wenn 20 angeblich erwachsene Männer hinter einem Ball her laufen und zwei versuchen ihn zu fangen. Klingt albern? Stimmt, ist es auch.

  • Man werfe einfach noch einen Ball aufs Feld. Das macht Spaß. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe es eben auf tagesschau.de gelesen als ich dort was ganz anderes gesucht habe. Mein Fernseher ist heute Abend aus, und bleibt es auch. Ich habe früher ganz gerne eine WM oder EM geschaut, aber seit dass ich das alleine schauen muss haben diese Veranstaltungen für für mich jeglichen Reiz verloren. Von der WM in Russland habe ich nicht ein einziges Spiel gesehen, und die jetzige EM geht mir auch irgendwo an der hinteren Peripherie vorbei.

    2006, als wir diesen 7,5 Wochen Hochsommer hatten, habe ich jeden Abend auf dem Gartenstuhl im Pool sitzend, auf einem 7" DVBT-Fernseher Fußball geschaut, obwohl mich Fußball aufgrund der Überbewertung und Langweiligkeit sonst nicht interessiert. Das waren noch Zeiten! Heute, DVBT ist längst abgeschaltet bin ich grad dabei den jahrelang nicht genutzten Pool von den Fröschen zurückzuerobern. Und ein deutscher "ex-Schauma Shampoo" Fußballer schießt die Franzosen noch in Führung (sagte mir meine Frau).

  • In der ca 80min oder so gab es noch ein Tor. Kann natürlich sein, dass das nicht gewertet wurde, habe danach sofort ausgeschaltet.


    Habe schon an mir selber gezweifelt :D


    Zitat


    85. Minute: Tor für Frankreich. Benzema erzielt das 2:0. Der Treffer wird aber nochmal überprüft. Stand Mbappé bei der Annahme des Balls im Abseits. Der Videoschiedsrichter entscheidet auf Abseits! Noch einmal Glück für die deutsche Mannschaft!

  • Ok, das hätte mir auch so gehen können - wenn ich das Spiel denn überhaupt angeschaut hätte :D


    Die UEFA hat es geschafft, dass mich dieses Turnier nicht wirklich interessiert und ich habe bislang kein einziges Spiel gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!