Was fällt euch auf?

  • Da sag ich dann Oha, nee, und bleib bei ... kaltem Grünem Tee :-) und den Ungezuckert. :)

    Du bist echt hart drauf, ich glaube langsam dein Profilbild ist ein Selfie :P

    Ungezuckerter Grüner Tee (immerhin warm, kalt wirds glaube ich eher noch schlechter) und Blattalgensuppe die es zu jedem Mittagessen in der Kantine gab sind meine einzigen weniger schönen Erinnerungen an meine 2 Geschäftsreisen nach Japan.

  • Du bist echt hart drauf, ich glaube langsam dein Profilbild ist ein Selfie :P

    Ungezuckerter Grüner Tee...


    *mist* Erwischt das ist tatsächlich ein Selfie :P


    Hört sich für mich sehr Lecker an.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Weil wir gerade bei Süßigkeiten aus dem Ausland waren. In Montenegro hab es richtig leckeres Eis in Art Magnum mit Pistazie :saint:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der ist bestimmt schnell im Arsch... :D


    Hab letztens wider besseren Wissens auch wieder Lehrgeld für den Parkside-Schrott von Lidl gezahlt... :P

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Das Granitplatten/Trittsteine rund 50cm in allen Baumärkten in ganz Deutschland ausverkauft sind :huh: :/

    Das nächste wäre OBI Österreich, Rest in verschiedenen Filialen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der ist bestimmt schnell im Arsch... :D


    Hab letztens wider besseren Wissens auch wieder Lehrgeld für den Parkside-Schrott von Lidl gezahlt... :P

    Ich habe mir eine akkubetriebene Mini-Astsäge (10cm Sägeblatt) „geleistet“. Sieht aus wie ein Akkuschrauber, aber mit 10cm Kettensäge-Blatt dran.


    Bei Aliexpress. Für 10€ Kosten (inkl. Akku und Lieferung frei Haus nach DE, Einfuhr-USt. auch schon dabei).


    Ich bin gespannt, ob das Ding (wenn es nach ca. 4 Wochen Lieferzeit da ist) nutzbar ist ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Bei Aliexpress. Für 10€ Kosten (inkl. Akku und Lieferung frei Haus nach DE, Einfuhr-USt. auch schon dabei).

    Irgendwann bestellt jeder nur noch dort, aber dann kann Aliexpress auch in Deutschland einen Standort auf machen - Platz gibt es dann genug ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!