Was fällt euch auf?

  • aber ich wüsste doch gerne wieso Meinungsäußerungen anderer User denen du die Meinungsäußerung verbieten willst

    Wo habe ich wem die Meinungsäußerung verboten? Falls Du oder andere User das so verstanden haben, dann möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.


    Lese ich da gerade eine Beleidigung Ihrerseits an den Forenkollegen?

    Du hattest schon oft Probleme in diesem Forum richtig zu lesen. Vielleicht hättest Du in der Schule besser aufpassen sollen. Aktuell kannst Du dir aber durch dritte Personen helfen lassen, wenn Du Probleme mit dem Lesen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Riva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie exklusiv die Meinung ist wird das Gericht entscheiden. Warten wir es ab...

    Menschen haben sehr oft ein anderes Bild von sich als andere Menschen es von einem haben. Das ist ganz normal.

    Ich bedanke mich bei euch für die Eskalation. Das ist genau das in so einem Verfahren für den Beschuldigten sehr negativ ist.

    Strafrechtlich wird da gar nichts vor Gericht gehen. Meine Rechtsauffassung!


    Da wurden schon ganz andere Verfahren abgeschmettert!


    Welches öffentliches Interesse sollte hier vorliegen?


    Dass ein Sack Reis im Hamburger Hafen umgekippt ist?


    Zivilrechtlich ist vieles möglich, aber auch da . . . gääähn . . .

  • Ein Forum ist eine Kneipe, wenn man sich nicht wohl fühlt, bleibt man einfach draußen.

    Damit hast Du dich extrem intelligent qualifiziert!

    Ein Forum ist eine Kneipe? Das ist ja die Krönung!


    Welches öffentliches Interesse sollte hier vorliegen?

    Das öffentliche Interesse ist schon alleine dadurch gegeben, dass die eventuelle Straftat in der Öffentlichkeit ausgeführt wurde und nun auch in der Öffentlichkeit weiter eskaliert? Öffentlicher geht es doch gar nicht mehr. Denke doch einfach mal nach bevor Du so eine Frage stellst.

    Es ist ein riesen Unterschied ob eine Person eine andere Person von Person zu Person beleidigt, oder eben in der Öffentlichkeit, so das dies sehr viele Menschen mitbekommen. Und öffentlicher als im Internet geht es doch kaum. Irgendwie ist es lustig, was hier manche Menschen für Fragen stellen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Riva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo habe ich wem die Meinungsäußerung verboten? Falls Du oder andere User das so verstanden haben, dann möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.


    Du hattest schon oft Probleme in diesem Forum richtig zu lesen. Vielleicht hättest Du in der Schule besser aufpassen sollen. Aktuell kannst Du dir aber durch dritte Personen helfen lassen, wenn Du Probleme mit dem Lesen hast.

    Sie sind ein lustiger Mensch! Ist das o.g. eine Beleidigung an mich?


    Ich bitte um Aufklärung!


    In einem eigenen Thread!


    Anscheinend sind Sie gerade sehr gereizt.


    Ich möcht Sie bitten, mich nicht mehr zu duzen. Sollte mir das passieren, weisen Sie mich gerne darauf hin.


    Vielen Dank!


    Damit hast Du dich extrem intelligent qualifiziert!

    Ein Forum ist eine Kneipe? Das ist ja die Krönung!


    Das öffentliche Interesse ist schon alleine dadurch gegeben, dass die eventuelle Straftat in der Öffentlichkeit ausgeführt wurde und nun auch in der Öffentlichkeit weiter eskaliert? Öffentlicher geht es doch gar nicht mehr. Denke doch einfach mal nach bevor Du so eine Frage stellst.

    Das stimmt nicht!


    Ersteinmal wurde wenn überhaupt eine Privatperson beleidigt, bzw. eine Privatperson fühlt dich beleidigt. Ob eine Beleidigung vorliegt steht noch gar nicht fest.


    Das ist in keinem Fall von öffentlichen Interesse.

    Es sei denn, es handelt dich um eine offensichtlich für den Staat handelnde Person.


    Meine Rechtsauffassung!


    Hinweis: Auch Ihre gelöschten und editierten Texte bleiben gespeichert und sichtbar! 😜

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, ich muss nun mal etwas im Home Office weiter arbeiten. Ich bedanke mich bei euch für die Eskalation in dem Fall und das dadurch erzeugte große öffentliche Interesse und wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Damit hast Du dich extrem intelligent qualifiziert!

    Moin, kann es sein das Du ein Problem mit der Wahrnehmung durch andere und Deiner Selbstwahrnehmung hast?

    Manchmal verstehe ich , das es Foren gibt wo man ein gewisses Alter erreicht haben muss um dort "mitzuspielen".


    Jetzt nimm Deine Schaufel und geh in die Buddelkiste.


    Ein Mann ( also ein richtiger) würde dort sein Kriegsbeil aus Plastik verbuddeln.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • So, ich muss nun mal etwas im Home Office weiter arbeiten.

    Klingt (unfreiwillig) lustig, wenn man das Schloss am User-Namen mit "Home Office" in Verbindung bringt... eigentlich ist es eher Hausarrest :D

    Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Ich habe heute, seit gefühlt 20 Jahren, mal wieder bei Völkner etwas bestellt. Ich hatte extra auf "Verkauf und Lieferung durch Völkner" geachtet, da das mittlerweile auch zu einer Handelsplattform mutiert ist. Ich war drauf und dran die PayPal-Zahlung abzubrechen, da der Firmenkontakt im Vorgang plötzlich "Re-In Retail International GmbH" hieß, denn ich hatte irgendetwas mit "Völkner" im Namen erwartet. Lt. Impressum ist aber alles im Lot. Aber vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!