Was fällt euch auf?

• ESC interessiert mich auch 0.

Mir fällt auf, dass es bei mir immer einige Grad kälter sind, als in der Stadt :/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dort wo es hier in Wellnesstempeln getrennte Gastronomie für das Schwimmbad und den Saunabereich gibt, gibt es im Saunabereich deutlich besseres Essen. Und das auch dann, wenn der Pächter derselbe ist.

Beispiel Schwimmbad: Pommes, Chicken Nuggets, Würstchen, Limo, Cola

Beispiel Sauna: Kartoffelsuppe mit Räucheraal, Chili con carne, Salatteller. Bier, Säfte, Joghurt-Getränke, große Kaffee-Auswahl.

Frank73 : Ist das in Deiner Gegend auch so?

• Dort wo es hier in Wellnesstempeln getrennte Gastronomie für das Schwimmbad und den Saunabereich gibt, gibt es im Saunabereich deutlich besseres Essen. Und das auch dann, wenn der Pächter derselbe ist.

Beispiel Schwimmbad: Pommes, Chicken Nuggets, Würstchen, Limo, Cola

Beispiel Sauna: Kartoffelsuppe mit Räucheraal, Chili con carne, Salatteller. Bier, Säfte, Joghurt-Getränke, große Kaffee-Auswahl.

Frank73 : Ist das in Deiner Gegend auch so?

Ist hier nicht anders. Das Essen im Schwimmbad ist meist auf dem Niveau Würstchenbude, während der Saunabereich eine Speisekarte hat wie im Restaurant, obwohl beide Bereiche oft aus der selben Küche bedient werden. Erfreuliche Ausnahme ist das Miramar in Weinheim, wo ich im Sommer gerne bin. Eine Saunalandschaft mit über 200m langem Aussengelände und textilfreier Zugang zu einer Bucht des Waidsee, mit Liegewiese und Sandstrand. Wirklich wunderbar.

• Zitat

Pommes, Chicken Nuggets, Würstchen, Limo, Cola

Essen? Das nennet ihr echt "Essen"? - Eher Junkfood, was ich schon als sehr sehr wohlwollende Bezeichnung empfinde.

Nicht alles ist Essen, nur weil es sich zwischen die Zähne schieben lässt ... und nicht wieder hochkommt. Wobei, stimmt nicht. Mir käm diese Sch**** wieder hoch.

Ach ja, da fällt mir auch gleich das hier wieder ein.

https://www.faz.net/aktuell/ge…pf-im-essen-17701671.html

Zitat

Das Abendessen ist im Eimer. Das trifft zwar wortwörtlich auf die meisten KFC-Bestellungen zu, aber bei diesem Fund ist der Kundin tatsächlich der Appetit vergangen

"Appetit vergangen"? Wegen Abfall im Eimer mit Müll? - Das find ich ja herzlich amüsant. *lach*

PS. Hunger hab ich jetzt auch keinen mehr. (Der Hühnerkopf ists aber nicht schuld.) - Ok, ein Fastentag ist ja gesund. ^^

• Einen Tag nach der Rede zur Lage der Nation von US-Präsident Biden habe ich im DLF einen Bericht gehört, der meinte das Thema Ukraine, dass einen großteil seiner Rede einnahm, verfange beim US-Wähler nicht, denn 2/3 der US-Wähler würden das Land noch nicht mal auf einer Landkarte finden. Die "Aktion Deutschland hilft" hat offenkundig das selbe Problem. Da läuft gerade Radiowerbung die beginnt mit "Es herrscht Krieg mitten in Europa". Ähh, nein. Zum Glück nicht.

• Es kommt darauf an wie du Europa definierst. Viele würden sagen EU=Europa, dann würde ich dir Recht geben. Reden wir von Europa als Kontinent, dann ist die Ukraine schon mittiger als viele denken. Von Berlin nach Lissabon (westliches Ende) haben wir ca. 2310km. Von Kiew zum Ural (östliches Ende), sind es ca. 2120km. Nicht viel näher.

• Einen Tag nach der Rede zur Lage der Nation von US-Präsident Biden habe ich im DLF einen Bericht gehört, der meinte das Thema Ukraine, dass einen großteil seiner Rede einnahm, verfange beim US-Wähler nicht, denn 2/3 der US-Wähler würden das Land noch nicht mal auf einer Landkarte finden. Die "Aktion Deutschland hilft" hat offenkundig das selbe Problem. Da läuft gerade Radiowerbung die beginnt mit "Es herrscht Krieg mitten in Europa". Ähh, nein. Zum Glück nicht.

Die meisten Amis sind bildungsfern, gute Schule kostet Geld. Die wissen auch nicht wo Germany liegt, nicht mal wo Europa liegt, dafür haben sie öfter mal Europa gehört als Germany. Geschweige denn Ukraine.

In einem Land wo man meint, Kuhmilch wächst auf Bäumen . . .

Wie dicht die Ukraine an Europa liegt bzw. dazu gehört, merkst Du spätestens, wenn Dir eine russische Rakete Deine Bude endlich „renoviert“. Schaden kann sie bei Dir ja eher nicht anrichten, wir wir von Dir wissen. 😂👍🏻

• Ich kenne allerdings auch genügend Leute die bereits Polen, Slowakei und Ungarn (auf der Karte noch Mitteleuropa) bereits zu Osteuropa zählen würden.

Ja, na logisch. Was soll es sonst sein? Westeuropa? Mitteleuropa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!