Was fällt euch auf?

  • Meine paar kg müssen mit Kaloriendefizit statt extra Sport verschwinden.

    Was nicht wirklich optimal ist. Wenn kein Sport, dann z.B. mehr Treppen steigen oder einen ähnlichen Weg finden.

    Fahrrad wäre eine Möglichkeit.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du ziehst Deinen Sport echt durch, Respekt 👍.

    Mehr aus der Not heraus, als aus purer Überzeugung. Was soll man denn sonst als Single ohne jede familiäre Anbindung an einem Familienfest wie Ostern schon tun? Es soll Leute geben, die dann mit Cola und Chips oder Popcorn irgendwelche Streamingdienste oder Mediatheken leer schauen, und dabei glücklich werden. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

  • "leer schauen" habe ich noch nicht gehört. Dafür aber "suchten" :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was nicht wirklich optimal ist. Wenn kein Sport, dann z.B. mehr Treppen steigen oder einen ähnlichen Weg finden.

    Fahrrad wäre eine Möglichkeit.

    Ich hatte vor paar Jahren Bewegung mal so versucht, dass ich mich auf jemand, der sich bewegt hat, drauf gesetzt habe:


    305-A02-FD-25-FE-479-F-9-BE0-00073710438-C.jpg


    Hat irgendwie nicht funktioniert 😀.


    Mittlerweile sind paar kg runter, meist durch Fasten.

  • Ich war gestern in einem der großen Bäder mit Saunalandschaft. Schon im Bad ist mir aufgefallen, wie extrem wenig los war. Man konnte echt erstklassig Bahnen ziehen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal 3km geschwommen bin. In der Sauna setzte sich das fort. Wirklich Betrieb war zu keinem Zeitpunkt. Beim letzten Aufguss waren noch 3 Leute anwesend. Ich mache mich noch vor Mittag auf den Weg einem nicht ganz kleinen Weiher. Im Waldgebiet darum herum kann man problemlos Touren bis 15km machen. Besonderheit. Ich werde im Auto die Freibadedecke mitnehmen, und statt einer Unterhose eine Basehose anziehen. Nach der Tour werde ich es mir dann auf besagter Freibadedecke, und mit nichts an außer besagter Badehose, auf der Liegewiese am Weiher bequem machen.

    Nach 3h 45 min und ungefähr 23000 Schritten war ich durch und wieder am Auto. Geplant waren 16km, letztlich wurden es mit kleinen Umweg 16,8 km, sagt die GPS-Aufzeichnung. Nach 1500 weiteren Schritten war ich mit der Freibad-Decke auf der Liegewiese auf der kaum was los ist. Manche sind ganz bekleidet, die meisten haben Badekleidung an, einer hat völlig blank gezogen. Moment. Schrieb ich "einer"? Nee, jetzt zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • … Manche sind ganz bekleidet, die meisten haben Badekleidung an, einer hat völlig blank gezogen. Moment. Schrieb ich "einer"? Nee, jetzt zwei.

    So langsam müsste man ein "Best of Frank73" machen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Uns das noch während des Ramadan. Die tägliche Ignoranz gegenüber Muslimen, manche nennen es auch Rassismus. Mutig, mutig. ;)

    Von einer der Rauchenzwicklung nach zu urteilen in Benutzung befindlichen Grillstelle in ungefähr 100 Meter Entfernung tönt türkisch klingende Popmusik und lautes gegröhle. So viel dann zum Thema Ramadan ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!