Was fällt euch auf?

• Weil du nur zuhause abhängst? Jeder, der regelmäßig unterwegs ist und nicht ganz blind teilnahmslos ist, erlebt sowas.

Mit anderen Worten, jeder außer dir ist blind und teilnahmslos. Hätten wir das also auch mal geklärt :rolleyes:

• Die Verlockung wäre für mich sehr groß, so einem Hosenscheisser den Ellenbogen durchs Gesicht zu ziehen, dann könnte der Verband für sein Fressbrett die Maske ersetzen.

Leider habe ich gelernt mich sehr gut im Griff zu haben, und die Folgen rechtlich und finanziell für mich abzuwägen.

Genugtuung wäre es jedenfalls.

Finde ich sehr schön dass Du das so souverän gelöst hast, und man muss auch sagen, dass der Jugendliche doch eine gewisse Erziehung genossen hat. Keine Maske dabei zu haben lässt mich allerdings etwas am Intellekt zweifeln. 😅✌🏻

• Die Verlockung wäre für mich sehr groß, so einem Hosenscheisser den Ellenbogen durchs Gesicht zu ziehen, dann könnte der Verband für sein Fressbrett die Maske ersetzen.

Leider habe ich gelernt mich sehr gut im Griff zu haben, und die Folgen rechtlich und finanziell für mich abzuwägen.

Genugtuung wäre es jedenfalls.

Das ist doch hoffentlich nicht wahr. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!