Was fällt euch auf?

  • Man merkt wohl, Schnitzel sind auch absolut nicht mein Ding.

    Meine schon, und es gab gestern und heute Schnitzel mit Pommes und Salat. Obwohl. Wenn man das Gericht, wie in Restaurants meines Wissens vorgeschrieben, absteigend nach der Menge der Zutaten benennt, hätte es eher Salat mit Pommes und Schnitzel heißen müssen, da der Salat den höchsten und das Schnitzel den kleinsten Gewichtsanteil hatte.

  • Zwei Gruppen Jugendlicher im Freibad, die sich immer wieder aus einigen Metern mit "Was geht aaaab!" angeschriehen haben. Ich bin lässig dazwischen durch spaziert und habe "Alles was nicht fest gemacht ist" gesagt. Die Blicke... Göttlich. Als ob sie für einen Moment die Welt nicht mehr verstanden hätten ^^

  • Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Saftkocher mit den beiden gemacht hätte....

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Gruppen Jugendlicher

    Gutes Stichwort für heute.

    Kein Freibad und die Typen vielleicht 18-22:

    Neuerdings wird wohl die Badeshorts über die Pissbuchse gezogen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gutes Stichwort für heute.

    Kein Freibad und die Typen vielleicht 18-22:

    Neuerdings wird wohl die Badeshorts über die Pissbuchse gezogen :/

    Habe ich von anderen schon öfters gehört, aber selbst nie beobachtet. Das könnte daran liegen dass ich mir im Freibad lieber Bikinis anschaue ;)

  • Zwei Gruppen Jugendlicher im Freibad, die sich immer wieder aus einigen Metern mit "Was geht aaaab!" angeschriehen haben. Ich bin lässig dazwischen durch spaziert und habe "Alles was nicht fest gemacht ist" gesagt. Die Blicke... Göttlich. Als ob sie für einen Moment die Welt nicht mehr verstanden hätten ^^

    Das hätte ich gerne live gesehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Neuerdings wird wohl die Badeshorts über die Pissbuchse gezogen :/

    Ja, das ist wirklich seit diesem Jahr neu, und wundere mich auch warum man das macht.

    Ein rationaler Grund fäll mir dafür aber auch nicht ein. Wenn man nur was verstecken oder vortäuschen möchte könnte man es ja auch so machen das man es von aussen nicht sieht. Aber wollen ja gerade das man es sieht.


    Meine Vermutung ist das es was mit dem Tream Song Best Life zu tun haben könnte, denn da hab ich es bei einigen seinen Kumpels zum ersten mal gesehen. Und erst zwei, drei Wochen später dann auch an den Badeseen und Freibädern.




    Frank73 Bei den jungen Frauen ist es scheinbar ein Trend sich die Geburtsjahre ihre Mütter und Omas oder vielleicht auch ihre Väter und Opas hinter die Ellenbogen tätowieren zu lassen.

    Frag mich auch was da der Sinn ist, eigenes Geburtsjahr oder das der Geschwister oder Kinder könnte ich ja noch verstehen, aber von Mutter & Oma oder Vater & Opa finde ich echt komisch. Denn diese Zeiten hat man ja nichtmal selbst erlebt.

    Bei 1951 und 1977 oder 1949 und 1979 müssen es ja irgendwie Mutter & Oma oder Vater & Opa sein, weil ein so grosser Altersunterschied zwischen ihren Eltern wären echt komisch.

  • Gutes Stichwort für heute.

    Kein Freibad und die Typen vielleicht 18-22:

    Neuerdings wird wohl die Badeshorts über die Pissbuchse gezogen :/


    Weil die sich genieren, die duschen heutzutage beim Sport auch in Unterhose - aber Fresse auf! 😂

  • Nackt duschen erwartet ja niemand, aber man kann ja einfach über die Badeshorts duschen und kurz drunter duschen, deshalb braucht man doch keine Unterhose druner. Und vorallem nicht so das sie so stark auffällt.

  • Würde mir komisch vorkommen, wenn ich im Fitnessstudio mit Badehose unter die Dusche gehen würde :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!