Was fällt euch auf?

  • Könnte gut sein, dass die erheblich verlängerten Containerlaufzeiten die Ursache sind.

    Ich las letzte Tage, dass noch Schokohasen für dieses Jahr Ostern unterwegs sein sollen.

    Ich glaube kaum dass Schokohasen per Container aus Übersee kommen.

  • RWE und Shell verzichten auf Gasumlage. Wie geht das, dass die das können und andere nicht? Und was haben sie von dem Verzicht?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wer kauft den Ramsch bei Lidl, Aldi und Co? Ist doch Neuschrott.<X

    Lidl hat diese Woche übrigens Pepsi-Getränke im Angebot, bestimmt auch die von dir so heiß und innig geliebte Papsi Max, für 69 Cent die 1,5L-Flasche. Aber wenn es von Lidl kommt ist es für dich ja bestimmt nur Ramsch und Schrott ;)

  • Es ging eigentlich nicht um Lebensmittel. Und auch Pepsi kaufe ich dort nicht. Ich hasse Lidl, Aldi und Co einfach. Solche nervige Läden mit einer Kasse suche ich grundsätzlich nicht auf. Mir ist schon zu oft passiert, dass man selber ewig ansteht und dann, wenn man am Band ist, eine weitere Kasse geöffnet wird <X<XSo, dass alle hinter mir schneller fertig sind. Ne, brauche ich nicht. Solche Drecksläden meide ich total.. Wenn ich dann auch schon die Asis dort sehe, gerade Penny ist ganz ganz schlimm. Die totale Unterschicht geht dort hin.

  • RWE und Shell verzichten auf Gasumlage. Wie geht das, dass die das können und andere nicht? Und was haben sie von dem Verzicht?

    Ein großer Konzern profitiert natürlich mehr als kleine Stadtwerke von den hohen Preisen. Zumal man Produzent und nicht nur Reseller ist. Vielleicht hat man auch Angst vor der Übergewinnsteuer und will den entgegen wirken.

  • Und auch Pepsi kaufe ich dort nicht. Ich hasse Lidl, Aldi und Co einfach.

    Wenn du woanders gerne mehr bezahlst ist das natürlich deine freie Entscheidung

    Mir ist schon zu oft passiert, dass man selber ewig ansteht und dann, wenn man am Band ist, eine weitere Kasse geöffnet wird

    Ja, ist mir auch schon passiert. Mir ist es aber auch schon passiert dass die Schlange ewig lang war, und eine Minute später eine neue Kasse öffnete, und ich dort als erster war. Man entwickelt mit der Zeit ein Gefühl dafür wie lang eine Schlange sein muss, damit eine neue Kasse geöffnet wird, und dann stellt man sich erst gar nicht ganz hinten an.

  • Wenn du woanders gerne mehr bezahlst ist das natürlich deine freie Entscheidung

    Absolut. Für schnelle Einkäufe zahle ich gerne mehr. Ich fahre auch nicht für ein paar Cent etliche Läden ab.


    Man entwickelt mit der Zeit ein Gefühl dafür wie lang eine Schlange sein muss, damit eine neue Kasse geöffnet wird, und dann stellt man sich erst gar nicht ganz hinten an.

    Aha und wie will man sowas machen? Angenommen ich kaufe einen Träger Pepsi. Soll ich dann noch 10 min im Laden warten, damit eine Kasse öffnet oder wie? Ich schnappe mir mein Kram und stelle mich an. Zumindest ist so mein Ablauf.


    Klar hatte ich es andersrum auch schon aber meistens muss man ewig warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ging eigentlich nicht um Lebensmittel. Und auch Pepsi kaufe ich dort nicht. Ich hasse Lidl, Aldi und Co einfach. Solche nervige Läden mit einer Kasse suche ich grundsätzlich nicht auf. Mir ist schon zu oft passiert, dass man selber ewig ansteht und dann, wenn man am Band ist, eine weitere Kasse geöffnet wird <X<XSo, dass alle hinter mir schneller fertig sind. Ne, brauche ich nicht. Solche Drecksläden meide ich total.. Wenn ich dann auch schon die Asis dort sehe, gerade Penny ist ganz ganz schlimm. Die totale Unterschicht geht dort hin.


    Hallo meistungeliebtes Forenglied! 😂👍🏻


    Wo kauft er denn ohne Kasse ein? 😎🧘🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!