Was fällt euch auf?

• Trallala wo irgendein Text und ein beliebiges Video gebraucht wurde. Nicht ohne Grund ist das Stück über 5 Jahre an mir vorbeigegangen obwohl ich Armin van Buuren durchaus schonmal höre.

Der Produzent bewirft den Videomacher mit Geld und erklärt i.d.R. was er sich grob vorstellt, da fragt der Videomacher nicht nach Sinn und Unsinn des Textes

Ich habe kein Problem mit dem Text, ich habe ein Problem mit dem Video. So ein fröhliches fast beschwingtes Party-und-Tanz-Video passt nun mal nicht zu einem eher melancholischen Text.

• Ich habe kein Problem mit dem Text, ich habe ein Problem mit dem Video. So ein fröhliches fast beschwingtes Party-und-Tanz-Video passt nun mal nicht zu einem eher melancholischen Text.

Deshalb bevorzuge ich je nach Stimmung eher EDM bis Techno oder Gothic Rock bis Metal, da passen dann Melodie, Text und Video vom Stil jeweils zusammen.

Wie gesagt, mir scheint bei dem von dir verlinkten video das ganze Stück inkl. Video recht planslos dahingeklatscht

• Wenn ich gut verfilmte Geschichten sehen will, klicke ich auf die Arte Mediathek. :-)

Von den 44 Mio. sind doch wahrscheinlich über 40 Mio., die mit den Kopfhörern auf den Ohren per kostenlosem Youtube ihr Datenvolumen zum Musik hören verballern.

Die anderen erfreuen sich an einer schönen "Insta" Story. Die interessiert ja sonst auch nicht, dass ihre "Sternchen" mit Weihnachtskette und Duschgel in der First sitzen.

• Die angepinnten Threads im Geplauder sind verschwunden?! Thomas? Carsten? Gewollt oder schluckt mein Browser irgendwas?

Bei mir auch. So richtig vermissen tue ich sie nicht, zuletzt haben die ja 3/4 der ersten Seite zugekleistert, die hätte man zumindest auf 1/3 reduzieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!