Was fällt euch auf?

• Aber hinter denen herräumen? Igitt.

Dann hab lieber keine Katze...:D

Thomas Deswegen bleibt meine zu Hause - sonst müsste ich ihr die Scheiße auch noch hinterher tragen.^^ Mal abgesehen davon das du hier wegen Straße vor der Tür eh kein Tier alleine rauslassen kannst - schon gar nicht wenn hier trotz Kurve ums Haus herum mit gefühlt 80 km/h durchgeheizt wird...

• Dann hab lieber keine Katze...:D

Ich bin das Bodenpersonal für fünf Flugsaurier Wellensittiche. Das reicht vollkommen. Die beschweren sich auch laut und deutlich, wenn die Futternäpfe in ihren Augen nicht mehr voll genug sind oder wenn sie raus und Freiflug wollen.

Da macht man zwar ebenfalls die Hinterlassenschaften weg, aber im Vergleich zu Fleischfressern ist das von Größe und, ähm, "Aroma" her doch ein gravierender Unterschied.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Hast du eigentlich auch am Bahnhof geklatscht, als deine ganzen Freunde hierher gebracht wurden?

Kommt von Dir auch noch was anderes als Stammtischparolen, stumpfen Plattitüden und braun-angehauchter Ressentiments? Irgendwas Belegbares, abseits von Deiner verqueren Wahrnehmung in Deinem Mikrokosmos?

• Kommt von Dir auch noch was anderes als Stammtischparolen, stumpfen Plattitüden und braun-angehauchter Ressentiments? Irgendwas Belegbares, abseits von Deiner verqueren Wahrnehmung in Deinem Mikrokosmos?

Man muss nicht auf jeden Sch..., von dem nicht mal klar ist, an wen er gerichtet ist (Zitat-Funktion? War da was?) antworten.

• Man muss nicht auf jeden Sch..., von dem nicht mal klar ist, an wen er gerichtet ist (Zitat-Funktion? War da was?) antworten.

Manche Dinge sollte man schlicht nicht unkommentiert stehen lassen. Und bei braunem Müll - was anderes verbreitet Kollege Spack..ääh...Safti hier nicht - werde ich mich hüten, meinen Mund zu halten.

28:6:42:12

Einmal editiert, zuletzt von c-walt ()

• Man muss nicht auf jeden Sch..., von dem nicht mal klar ist, an wen er gerichtet ist (Zitat-Funktion? War da was?) antworten.

Dooohoooch! 😂

Safti muss man schon mal ins Gebet nehmen. Der braucht das.

Selber Schuld, muss man nicht alle Mülleimer abmontieren.

Weil Du zu faul bist, die Kacke Deines Kötis mit nach Hause zu schleppen, sollen wir die Schaixxe noch für Dich entsorgen. 😎

Mein Nachbar ist beim Bauhof, wenn die mit dem Freischneider unterwegs sind, dann fliegt denen die Scheiße um die Ohren, das ist der Grund, warum die Kacke-Tüten nun meist rot sind. Damit die Jungs diese besser erkennen können. Ekelhaft!

Alleine schon dass überall Tütenspender für die Hundekacke hängen, und ich die von meinen Steuergeldern bezahlen muss, ist der Hammer. Auch wieder eine unnötige Subvention. Um mal im Saftistil zu schreiben. Mindestens 1000,- Euro Hundesteuer pro Monat, und dann mehrere Menschen einstellen, die mit Maschinen, die Kacke wegmachen, die verantwortungslose Hundehalter nicht entsorgen. Bei Mehrfachvergehen, Hund einschläfern, und Besitzer natürlich auch gleich im Doppelgrab entsorgen. 😂

Man muss aber sagen, dass der überwiegende Teil der Hundehalter verantwortungsbewusst ist, und nicht auf Staatskosten lebt, so wie mein Kumpel Safti !

Manche Dinge sollte man schlicht nicht unkommentiert stehen lassen. Und bei braunem Müll - was anderes verbreitet Kollege Spack..ääh...Safti hier nicht - werde ich mich hüten, meinen Mund zu halten.

Ach, immer auf die Fresse, das kann der ab. Ich stimme ihm aber auch oft mal zu, ganz doof isser ja nicht. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Personengruppen bei Delikten nicht mehr genannt werden, obwohl jeder weiss welche Klientel das ist. Das sind zudem überwiegend keine Nasenbohrer, sondern hochkriminelle Täter, denen hier so einiges am Arsch einfach vorbeigeht.

Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PS: Mich nervt mehr die fremde Katzenscheiße auf dem Grundstück. Toll wenn Enkel auf der Wiese spielen<X :cursing:

Katzenscheiße wird doch im Normalfall eingebuddelt, da sollte sich doch nichts auf der Wiese finden? Uns macht nur der hier lebende Igel auf den Rasen oder Wege. Unsere kleinen Panther machen ins Katzenklo (steht auch eins draußen wettergeschützt) oder verbuddeln in unsere Beete (besonders gerne, wenn meine Frau gerade den Boden so angenehm gelockert/geharkt hat ;) )

Beim Aldi Steuerprogramm habe ich natürlich den dezenten Minihinweis auf der Packung übersehen, dass man jetzt ein Benutzerkonto braucht, um den Spaß installieren/benutzen zu können. Bei der Installation jetzt ein Showstopper, da Buhl auch noch eine Verifikationsemail schickt, welche aber partout nicht ankommen will...

Einmal editiert, zuletzt von kues () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kues mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach, immer auf die Fresse, das kann der ab. Ich stimme ihm aber auch oft mal zu, ganz doof isser ja nicht.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und da mache ich mir bei Safti keine Gedanken. ;) Ich glaube auch nicht, dass er doof ist. Nur sehr festgefahren in seinem Weltbild mit Null Raum für Abweichungen. Das ist schade.

Zitat

Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Personengruppen bei Delikten nicht mehr genannt werden, obwohl jeder weiss welche Klientel das ist. Das sind zudem überwiegend keine Nasenbohrer, sondern hochkriminelle Täter, denen hier so einiges am Arsch einfach vorbeigeht

Ist doch auch nur Dein persönliches Gefühl, dass bestimmte Personengruppen nicht genannt werden. Gegenteiliges hatte ich gestern verlinkt. Und nein, nur weil die Nationalität bei einem Zeitungsartikel über eine Straftat fehlt, weiß nicht jeder, welche Klientel das ist.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!