Nicht zu zwischenmenschlichen Themen, sondern sie vertritt überwiegend die Männerseite gegen den absoluten Feminismus, das macht sie ganz gut, und bringt die Feministinnen zum Kochen. 😂👍🏻
Was fällt euch auf?
-
-
-
Mir fällt auf: ein Lackierermeister, der regelmäßig Videos zu Akkus und Elektromobilität veröffentlicht, ist nicht sehenswert. Aber eine PR-Fachfrau, die sich an der juristischen Einordnung eines Sachverhalts versucht, ja DIESES Video kuckt man sich hingegen an

-
Mir fällt auf: ein Lackierermeister, der regelmäßig Videos zu Akkus und Elektromobilität veröffentlicht, ist nicht sehenswert. Aber eine PR-Fachfrau, die sich an der juristischen Einordnung eines Sachverhalts versucht, ja DIESES Video kuckt man sich hingegen an

Also ich hab beide nicht geschaut.
Jeder kann ja gerne seine Meinung auf Youtube in die Welt hinausposaunen, aber ich muss mir nicht jede Meinung anhören / ansehen die es auf Youtube zu bewundern gibt.
-
Volle Zustimmung! YouTube ist mittlerweile zum TikTok West verkommen, seit es die "Shorts" gibt, geht es bergab - hinzu kommt die Gier mit der extrem langen Werbung. 2 mal 20 Sek. bei bestimmten Videos - krank!
Und man kann auch sagen was man will, selbst die Videos, fast egal zu welchem Thema - das sind alles Werbevideo, weil sie fixen uns an, wenigstens eine besprochene Sache einmal "näher zu betrachten" - und schon hat das Marketing uns schon!
Jeder kann ja gerne seine Meinung auf Youtube in die Welt hinausposaunen,
Das Kernproblem.
-
Das Kernproblem.
Das ist halt das Konzept der Plattform. Ich sehe aber auch die Vorteile von YT abseits Clickbait etc., das es für praktisch jeder Nische, teilweise sehr fundierte Kanäle gibt.
-
Ich sehe in letzter Zeit nur, dass sich da Titten und Ärsche, und Rechte ausbreiten, da gehen die "Vernünftigen" unter, zumal die sich gegenseitig im Algorithmus hochschaukeln.
Gucke Dir mal die ersten Kommentare bei den bekannten Tech-YouToubern an - die machen sich selbst schon lustig, wenn der erste Kommentar mal von einem normalen Abonennten kommt, und nicht von einem Sex-Bot.
-
(...) Titten und Ärsche [auf YouTube]
Ich schaue wohl ausschließlich die falschen Kanäle.

-
Ich sehe in letzter Zeit nur, dass sich da Titten und Ärsche, und Rechte ausbreiten, da gehen die "Vernünftigen" unter, zumal die sich gegenseitig im Algorithmus hochschaukeln.
"Titten und Ärsche," weniger, aber "Rechte" ohne Ende. Wenn man ein Video anschaut werden einem im Browser rechts weitere Empfehlungen angezeigt. Wenn da ein "rechter Kanal" dabei ist, auf die drei Punkte neben dem Video klicken, und im folgenden Menü auf "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen", und gut ist.
-
Nervig sind auch diese aufgedrängte Werbung vor den yt Videos, die man anscheinend nicht vorspulen kann. Weiß jemand, wie man diese Gängelung umgehen kann?
-
Nervig sind auch diese aufgedrängte Werbung vor den yt Videos, die man anscheinend nicht vorspulen kann. Weiß jemand, wie man diese Gängelung umgehen kann?
*hust* uBlock origin *hust*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!