Was fällt euch auf?

• Das Eröffnungsevent der EM irgendwie eher nach einem Eröffnungsevent für den ESC oder die CSD Saison aussieht.

Also die Show fand ich gestern auch total peinlich, so richtig zum Fremdschämen. Das kann jede Waldorfschule besser. :thumbup:

Ansonsten fällt mir auf, dass das mit dem dass und dem das hier im Forum immer seltener klappt. Alle assimilieren so langsam Martyns alternative Rechtschreibung... :D

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Du bist da wohl regelmäßig, wenn du in der Lage bist Vergleiche zu ziehen?

Ich weiß es wird dich jetzt schockieren, also setzt dich lieber hin!

Es gibt ein Gerät namens "Fernsehgerät", mit diesem hat man die Möglichkeiten Live Übertragungen von weit entfernten Orten zu empfangen und wiederzugeben, das sogar in Farbe und Bunt!

• Ich hatte mal die Aufgabe an einer Diskussionsrunde teilzunehmen mit dem Thema: gibt es ein Recht auf Dummheit?

Dies ist meiner Meinung nach von der Allgemeinen Handlungsfreiheit aus Artikel 2 GG erfasst. Traurig ist nur, dass das so viele in Anspruch nehmen :D.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

• Wenn die Deutschen die Tagesschau nicht mehr verstehen, muss sie sich auch anpassen.

Nicht "die Deutschen" sondern "bestimmte Deutsche" ;)

Weil viele es offenbar nicht verstehen: Der Postillon erklärt in einfacher Sprache, warum die Tagesschau in einfacher Sprache eine gute Sache ist

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Whatsapp von einer Nummer mit Vorwahl +62 bekommen, auf Google nachgeschaut was für ein Land das ist, und da war auf Platz 1 gleich eine Warnung verlinkt.

WhatsApp: Vorwahl +62 meldet sich? Vorsicht, Betrug!

Nummer blockiert und fertig. Einfacher wäre es wenn man mit Whatsapp ganze Vorwahlen blockieren könnte, aber das ist wohl nicht vorgehen.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Was stand in der Whatsapp?

Ich muss zugeben ich spiel mit solchen Betrügern immer gerne und koste Sie möglichst viel Zeit.

Hatte letztens erst einen Enkeltrick Betrüger und ach hab ich den Zeit und nerven gekostet, ich hab ne schusselige alte Oma gespielt die echt gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Das ganze ging mehrere Tage und hat mir ne menge Spaß bereitet.

• Was stand in der Whatsapp?

Nur "Hallo". Mehr wollte ich dann nach dem Artikel auf "Giga" erst gar nicht lesen, erst recht nicht da ich niemand aus Indonesien kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!