Was rauchst Du? 😅😂
Was fällt euch auf?
-
-
-
... Mein Gehirn so: "Stimmt, wenn so ein Bordsein in die Scheibe kracht kann die schon mal reißen"
Wieso? Der Gedanke ist doch dann naheliegend
. -
Was rauchst Du? 😅😂
Nichts Selbstangebautes.
-
Was rauchst Du? 😅😂
Nichtraucher seit 2006
-
Ich hab heute etwas von IKEA abgeholt, ein 160x80 Schreibtisch. Ein Wunder, dass der in meinen Skoda Rapid gepasst hat, aber mit Biegen und Quetschen ging es dann doch.
Auf dem Weg nach Hause dann im Radio ganz ungewohnte Töne. Ein Blick ins Display zeigt: "Melodia Valencia 89.0". Scheint mal wieder die Saison zu sein...
-
Auf dem Weg nach Hause dann im Radio ganz ungewohnte Töne. Ein Blick ins Display zeigt: "Melodia Valencia 89.0". Scheint mal wieder die Saison zu sein...
Mir fällt auf dass ich keine Ahnung habe was du uns mit diesem Satz mitteilen willst.
-
"Das Kanu des Manitu" kommt heute in die Kinos. Das wäre doch fast ein Grund mal wieder ins Kino zu gehen.
-
keine Ahnung habe was du uns mit diesem Satz mitteilen willst.
Vermutlich gibt es Überreichweiten
-
Vermutlich gibt es Überreichweiten
Danke für den Hinweis. Das Phänomen als solches kenne ich, habe aber zum einen nicht mehr daran gedacht, und hätte es zum anderen auch nicht im UKW-Bereich erwartet.
-
... dass man mit Google Apps Script sehr viel machen kann (z.B. mit Google Tabellen) und ich das sehr interessant finde.
Ich frage mich nur, warum ich mir das nicht schon früher mal angesehen habe

Sehr cool finde ich auch, dass man eigene Funktionen zeitgesteuert ausführen lassen kann,
z.B. stündlich den Benzinpreis von einer Webseite holen und in eine Tabelle eintragen lassen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!