Was fällt euch auf?

• Klar war ich da.

Klar gehen Sendungen wo anders hin - selbst wiederholt erlebt das der Erstscann 200km weiter erfolgte. Wie groß die Menge ist = keine Ahnung aber wenn ich 50 Pakete aufgebe und davon 20 östlich und 20 westlich ihren Erstscan bekommen waren meine Pakete zum größten Teil in nem fremden Paketzentrum ins System aufgenommen worden...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie groß die Menge ist = keine Ahnung aber wenn ich 50 Pakete aufgebe und davon 20 östlich und 20 westlich ihren Erstscan bekommen waren meine Pakete zum größten Teil in nem fremden Paketzentrum ins System aufgenommen worden...

Ja ne ist klar.

Ich persönlich glaube dir da kein Wort.

Der Erstscan findet bei Ankunft statt.

Da müsste der Abholer ja 2 Paketzentren anfahren.

Merkste was?

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Stimmt schon, wenn ein Paketzentrum überlastet ist, werden die vom Kunden oder von den Poststellen abgeholten Rollis durchaus in ein andere Paketzentrum zur Sortierung gebracht. Und bevor so ein Rolli ausgepackt wird, kann auch kein Paket gescannt werden.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Mit fällt auf, dass man mit seinem Gespann auf einem guten Campingplatz residiert, und die Mehrheit der Mit-Camper ihr Benehmen, wie auch vor allem Ihren Kleidungs-Stil an der Schranke gelassen haben.

Warum? Ist es nicht für einen selbst schön, sich etwa schick zu machen, zu pflegen...?

Praktisch und bequem steht hier definitiv an oberster Stelle. Crocs und Adiletten mit Socken sind hier Gang und Gäbe. Und Strauss Klamotten. Am besten noch die ganze Familie im Partnerlook. Augenkrebs

• Praktisch und bequem steht hier definitiv an oberster Stelle.

Gut so :thumbup:

Wenn ich mit dem Gespann unterwegs bin bzw. stehe, dann rein in bequeme Sachen und zum Beispiel Flip-Flops von REEF an.

Was andere denken? Mir egal ^^

PS: Natürlich kann man sich auch schick machen, z. B. für einen schönen Abend auswärts.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Meine Welt, obwohl seit 15 Jahren Camper, ist das nicht.

Aber wir fahren auch mit Fußbodenheizung, Warmwasserheizung, Dusche, usw. Auf den Platz auf, nutzen dort keine Sanitäten Anlagen usw.

Aber ein wenig Feingefühl und Stil würde ich hier vielen echt wünschen.

Der Ruf kommt ja auch nicht von ungefähr. Leider.

• Wenn man "Augenkrebs" als alltäglichen Ausdruck benutzt, sollte man sein eigenes Feingefühl und seinen eigenen Stil auch mal überdenken.

Diese Leute sterben nicht, die verrecken elendig. Gleiches gilt für "Ohrenkrebs" und Krebs allgemein. ; ) )

Ich hätte es gerne auf Zitatebene wiedergegeben, aber sowohl Safari, als auch die Forensoftware sind anscheinend etwas "trashig", das funktionierte nicht.

Was uns Spießer angeht - ja - auf Campingplätzen und auch unter den Seglern (oft gleiche Klientel) ist das anscheinend so. Bin Jahrzehnte nicht mehr auf einem Campingplatz gewesen, kenne aber natürlich einige. So lange sie locker bleiben passt das ja. Leider denken einige, ihnen gehört der Laden.

Ich finde da allerdings die Typen in "Camp David" noch schlimmer . . . : ) )

Grundsätzlich blockiert Ihr Gespannfahrer und Wohnmobilisten die Autobahnen . . .

• Ja ne ist klar.

Ich persönlich glaube dir da kein Wort.

Der Erstscan findet bei Ankunft statt.

Da müsste der Abholer ja 2 Paketzentren anfahren.

Merkste was?

Mir fällt auf das du eine ziemlich starke Meinung vertrittst.

Wie kommst du dazu?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!