Was fällt euch auf?

• Gut, da hab ich keine Ahnung von, wohne auf der anderen Seite der Republik und bin daher eher in Frankreich und Luxemburg unterwegs als in Polen.

• Gut, da hab ich keine Ahnung von,

Das macht auch nichts.

Bedeutung grob gesagt: "Begrüßungssaufen" mit Häppchen, wenn Gäste bleiben.

Und da spielt der Wochentag keine Rolle, ist halt so ein Begriff.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• In Schweigen-Rechtenbach, am südlichen Ende der deutschen Weinstraße, ist mir gestern an einem Weingut ein Getränkeautomat aufgefallen, an dem man Weine kaufen kann.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Davon gibt es hier den einen oder andern, kenne 3 Stück alleine in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße.

In der Region um Mainz gibt es wohl auch welche.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Ich habe so was bisher noch nicht gesehen. Ich habe mir da mal eine Flasche Gewürztraminer Spätauslese gezogen. Die Altersverifikation mit dem Perso fand ich allerdings extrem fummelig. Keine Ahnung wie viele Versuche ich da gebraucht habe.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!