iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • Knackt euer Iphone 12 auch wenn man es ohne Case in der Hand hält und auf das Display an verschiedenen Ecken drückt? Zwar nur ganz leise, aber trotzdem zu hören

    Kein Knacken, nichts.......rein gar nichts

  • Bei mir auch nicht.

    Wobei ich meine Geräte allerdings auch nicht regelmäßig knete. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das hat nichts mit Kneten zu tun.


    Ich habe jetzt mal die Panzer Folie abgenommen. Das knacken bzw. Knarzen ist weniger geworden. Aber immer noch hörbar wenn man das Telefon zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und drückt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Das hat nichts mit Kneten zu tun.


    Ich habe jetzt mal die Panzer Folie abgenommen. Das knacken bzw. Knarzen ist weniger geworden. Aber immer noch hörbar wenn man das Telefon zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und drückt.

    Einfach mal bei Apple reklamieren, je früher desto besser.

  • Aber ist der Rahmen de 11 pro (max) nicht auch eingefärbt? Das ist mein aktuelles Gerät und das ist meines Erachtens sehr unempfindlich.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • MMn ist Silber das unempfindlichste oder anders gesagt, lassen sich Kratzer bei den Silbernen iPhones recht einfach wieder rauspolieren.

    Bei allen anderen iPhones kat man im Nachhinein einfach nur noch mehr Kratzer im Gerät.


    EDIT: Ich meine leider die iPhone-X-Pro-Reihe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Das wäre nicht das Problem, aber du hast Recht, das iPhone 12 (ohne Pro) scheint noch zusätzlich lackiert zu sein.

    Dann wird das natürlich nichts bzw. nicht so eindach. :):(:S

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!