SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Gibt es irgendwo auch die Möglichkeit die 9,99€ für 50GB ohne Portierung zu bekommen?

Ich möchte mich in Zukunft mit 50GB im Telekom und 50GB im Vodafone Netz versorgen. 20€ wäre für die Kombi perfekt.8)

50 GB für'n 10er im Netz der Telekom, dürfte noch ein Wunschtraum sein. 30 GB, gibbet mittlerweile für 9,99 € vielerorts.

• 50 GB für'n 10er im Netz der Telekom, dürfte noch ein Wunschtraum sein. 30 GB, gibbet mittlerweile für 9,99 € vielerorts.

Dürfte nicht mehr lange dauern da die Telekom im Discount Bereich auf die Aldi Talk unlimited Tarife reagieren muss.

• Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass da in absehbarer Zeit was ähnliches kommt. Die sind jetzt gut aufgestellt für die zusätzliche Netzqualität.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Wie lange dauert es eigentlich bis man die eSIM bekommt?

Die kommt ja laut Homepage per E-Mail. Gestern Abend war meine Registrierung durch.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• eSIM kam vor ner halben Stunde.

Ist jetzt aktiviert und alles läuft. Nun schaue

ich mal was sich bis Januar noch tut, da läuft mein Telekom Vertrag aus.

Wunsch wäre natürlich auch 50GB für 10€. Würde aber auch 15€ zahlen.

Bekommt man ja jetzt schon. Dann wäre ich top versorgt mit Vodafone/Telekom.😎

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Mein Vater brauchte für paar Tage als Überbrückung Internet und habe meine simon mobile Karte mit 152 GB in ein LTE Router reingetan

Gibt es Erfahrungen ob die einen Kündigen wenn die SIM Karte in nem Router betrieben wird?
    Es ist jetzt nur für drei tage will aber auch nicht meine SIm gekündigt haben

• der Bundesgerichtshof(BGH)sagt das darfst Du und kann Dir auch keiner verbieten.;)

https://www.tariffuxx.de/handy…olumen/endgeraetefreiheit

-war schonmal indirekt kürzlich Thema.

Deswegen sind ja die sogenannten Schikaneflats entstanden(also 1GB Unlimted On Demand Nachbuchflats) ,damit Poweruser ein bisschen ausgebremst werden. Vorher war es eben laut AGBs bei einigen Anbietern nicht gestattet es im Router nutzen zu dürfen.;)

Der BGH ist auch die höchste gerichtliche Instanz,also Berufung einlegen gegen das Urteil geht nicht.Das Urteil ist nicht mehr revidierbar.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!