Was freut uns?

  • Dass das Spiel des FCC gegen Lok Leipzig im Fernsehen übertragen wurde :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wer es noch nicht weiß:


    Ich habe vor paar Wochen eine schöne Sache entdeckt, und zwar die Briefmarke mit Code zum Schreiben.


    Wenn ich also einen Brief/ ein Paket versenden möchte, kaufe ich in der DHL App die passende Marke, und schreibe deren Code auf z.B. den Brief.


    Bisher hatte ich bei einer Preiserhöhung immer noch alte Marken übrig, und musste schauen, wie ich sie noch los werde (z.B. indem ich zusätzlich 10 Cent-Marken kaufe).

    Ich hatte auch nie die passenden Marken da.

  • Das habe ich auch vor kurzem entdeckt. Tolle Sache. Ich verschicke nur alle Schaltjahr mal einen Brief und muss somit weder auf die Post (Öffnungszeiten bei uns im Dorf zwischen 10 und 12 Uhr 🙄), noch Briefmarken suchen und hoffen, dass sie noch gültig sind.

  • Ich wüsste jetzt gar nicht, wann ich mal einen Brief versendet habe. Deswegen liegen hier noch Briefmarken von 55 Cent im Schrank =O

    Da ich kein Fax habe musste ich letztes Jahr die Verkaufsmeldung von meinem Auto per Brief an die Versicherung und an die Zulassungsstelle schicken.

    Weil ich das nur alle paar Jahre brauche frankiere ich immer online und hab daher keinen Überbestand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!