Was freut uns?

  • ...

    Das ist Deutschland.


    Elster ist voll zum kotzen. Ich gebe die Erklärungen per Post ab.

    ...

    Ja, das ist Deutschland. Wenn der Bürger versucht dem Staat® eins auszuwischen, in dem er einen (ausnahmsweise) gut digitalisieren Prozess postalisch boykottiert und dann mit der Bearbeitungszeit unzufrieden ist. Finde den Fehler. :rolleyes: Von gut formulierter Kritik ganz zu schweigen.

  • Doch, ich - sogar weniger. Bin im Februar bisher ziemlich genau einen Meter gefahren (und dafür war der Motor nicht mal an), um das Auto vor der Garage ein Stück nach hinten zu bewegen, weil ich den Platz vor der Garage benötigt habe ^^

    Sehr löblich. Unser Nachbarn gegenüber muss dafür jedes Mal das Auto starten. Auto an, kleines Stück zurück, Fahrrad raus, Auto vorfahren... Nach der Rückkehr selbes Spiel, dabei kann man entweder das Auto schieben oder Abstand lassen. Aber manche können halt nicht ohne....


    Wie gesagt, wenn wir nicht zwei Hütten hätten, würde ich privat gar kein Auto mehr besitzen. Für Urlaub könnte man ja eins mieten. Theoretisch könnte ich ja auch den Firmenwagen nutzen aber jedes Mal Transporter und Anhänger ausräumen ist dann doch etwas umständlich.

  • Was geht? :D

    „Eines kann ich dir jetzt schon sagen: Deine Eltern werden mich hassen.
    Verrat mir deine Superkraft.

    Ich wette zehn Euro, dass wir bei einem Date viel Spaß miteinander hätten.

    Was wollen wir spielen? Der Verlierer zahlt beim ersten Treffen.

    Ich verwende gerade meine letzten zwei Prozent Akku, um dir diese Nachricht schreiben zu können. Wenn das keine Hingabe ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Ist Ananas auf Pizza eine gute Idee?
    Mit wem würdest du lieber in einem Aufzug stecken bleiben: (zwei Prominente einfügen)?
    Mit welchem Burger kann man nie was falsch machen?
    Bitte sag mir, dass du nicht der Typ Mensch bist, der klatscht, wenn das Flugzeug landet.“

  • Mich freut mein Manikürset Zwilling Twinox M Serie in Mattem Schwarz, das ich mir Zusammengestellt habe <3:love:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Nein, Sport ist wichtig aber man muss zum Sport nicht mit dem Auto fahren.

    Doch, manchmal muss das sein.

    Die Kinder haben über 8 Stunden Waldkindergarten hinter sich und rennen beim turnen auch fleißig rum. Dazu sind 2,5 km Weg in ner halben Stunde (in der sie auch noch umgezogen werden müssen) zu Fuß nicht zu schaffen.

  • Fahrrad? Ich fahre auch vor der Arbeit noch ins Fitnessstudio. Da könnte ich auch sagen, dass das nicht zu schaffen ist. Doch, ist es. Sehr gut sogar. Man muss natürlich eher aufstehen und sich überwinden.

  • Du kannst die Situation von dir (Narzisst, Misanthrop) doch nicht mit der von Eltern kleiner Kinder vergleichen...


    Ach doch, kannst du - tust du auch. Finde den Fehler!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!