Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Ihr braucht eine Uhr die euch sagt ob ihr gut oder schlecht geschlafen habt? :D Ich krieg das auch ohne hin 8):sleeping:🙈

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Kein Erdentag, denn es sind wie bei der ersten Apple Watch (oder war es sogar erst die zweite?) keine 24 h, sondern lächerliche 18 Stunden Betriebszeit!

    D. h., Du gehst abends ins Bett und kannst noch einen Blick auf die Uhrzeit werfen, morgens liegt da „eine tote Uhr neben Dir”. =O

    Wenn Du dann vergisst, diese sofort auf die Ladeschale zu legen, hast Du an diesem neuen Tag gar keine Watch zum Gucken. <X

    Außer Du musst nicht außer Haus und kannst ihr beim Laden auf der Schale zuschauen. :/

    Kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

    Meine schafft durchaus mehrere Tage.

    Mann kann die Uhr auch in einen Ultrasparmodus versetzen - dann sollten ganz sicher 3-7 Tage drin sein.

    Allerdings kann die Uhr dann höchstens genauso viel, wie eine gewöhnliche Uhr, was also kaum der Sinn sein sollte.

    Aber 18 Stunden Laufzeit bezieht sich auf eine ständige, sehr aktive Benutzung. Achso und das alles sage ich über meine AWS3.

    Bei den Nachfolgern erwarte ich eigentlich noch bessere Laufzeiten - was aber zugegebener Maßen leider nicht auf alle zutrifft.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Könnt ihr mir sagen, ob mein billig Ladedock die Apple Watch 7 schnell Laden kann?

    Es ist ein Quick Charge 3.0 Ladeadapter dabei, kenn mich da leider nicht aus.

    MoKo Kabelloses Ladegerät, MFi-Zertifiziert 10W Qi Wireless Charger Ladestation Kompatibel mit Apple Watch Series SE/6/5/4/3/2/AirPods Pro/2, iPhone 12/12 Pro/12 Mini/11/SE 2020/XR (mit QC3.0 Adapter) https://www.amazon.de/dp/B07SKTDMKD/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_P1KMFJNBJ49BW2WCC4ZZ?_encoding=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So wieder keine Keramik AW oder hab ich was verpasst? 🤷‍♂️

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!