Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Hallo,

    Ich nutze aktuell eine Fitbit Versa 2 und überlege auf die Apple Watch 7 45mm zu wechseln. Bei Fitbit ist es so, dass auch automatisch Trainings wie gehen erkannt und gewertet werden. Ist das bei der Watch auch so oder muss ich das Training immer manuell auswählen?

    Ebenso bei der Schlafaufzeichnung. In der Health App habe ich gesehen, das man einen Schlaplan anlegen kann. Ist dies Vorraussetzungen für das Schlaftracking oder kann ich, wie bei Fitbit, einfach mit der Watch ins Bett gehen und der Schlaf wird automatisch getrackt?

    Laufen, schwimmen etc. erkennt die Uhr nach einigen Minuten von alleine und fragt, ob man das dauerhafte Tracking aktivieren möchte.


    Rein funktional würde dir die kleine vollkommen reichen. Optisch sehe ich es wie Thomas: an einem ausgewachsenen Mann sieht die kleine Variante für mich seltsam aus. Wenn du sie quasi ausschließlich als Messgerät für den Sport verwenden möchtest, ist das aber irrelevant 😉

    Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn Du den anderen Firlefanz nicht benötigst und die Uhr nur für sportliche Aktivitäten brauchst, dann brauchst du doch keine Series 7, dann reicht doch die Series 3, oder die SE ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • … dann brauchst du doch keine Series 7, dann reicht doch die Series 3, oder die SE ;)

    Da könnte er ja mit klausN80X und der AW3 tauschen:/


    :D8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laufen, schwimmen etc. erkennt die Uhr nach einigen Minuten von alleine und fragt, ob man das dauerhafte Tracking aktivieren möchte.


    Rein funktional würde dir die kleine vollkommen reichen. Optisch sehe ich es wie Thomas: an einem ausgewachsenen Mann sieht die kleine Variante für mich seltsam aus. Wenn du sie quasi ausschließlich als Messgerät für den Sport verwenden möchtest, ist das aber irrelevant 😉

    1,90, 110 Kg, sehr breit, Glatze, Typ Türsteher. Meinst da würde ich wie ne Pussy aussehen? 😅😂


    Die erste Apple Watch war auch irgendwie nur 40 mm. Das ist ja nicht klein. Bin eher der Meinung das ist Understatement. 😅😅😅


    Allerdings hatte ich so ein Ding noch nie um! 🥶🆘🧘🏼‍♂️🏳️‍🌈

  • 1,90, 110 Kg, sehr breit, Glatze, Typ Türsteher. Meinst da würde ich wie ne Pussy aussehen? 😅😂

    Denke schon :/

    Aber du wärst der erste mit dem Titel :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat eine Apple Watch Nike irgendeinen technischen Vorteil, den eine normale Apple Watch nicht hat? Oder Software/Apps/TrainingsApps, die die Normalversion nicht hat?


    Steige durch die Verkaufspolitik irgendwie nicht durch.


    Die SE wäre wahrscheinlich wirklich interessant.

  • Die Nike Run Club App ist bereits vorinstalliert, Ziffernblatt usw., aber alles Sachen die IMHO keiner braucht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat den noch niemand eine Apple Watch 7 erhalten?

    Meine wird wohl Mitte November kommen.

    Fotos wären nett, Infos wie lange euer Akku hält mit einer Ladung usw.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hy, ich habe 3 mal die AW 7 erhalten. Akku finde ich jetzt nicht den Kracher, hält für mich gefühlt nicht wirklich länger wie AW6. Was richtig gut aussieht ist das neue Ziffernblatt. Habe meine AW7`s wieder verkauft. Für mich kein Kaufgrund. Finde sie einfach zu teuer. Hatte die Edelstahl silber in 45mm.

  • Hab seit Freitag die S7 (kommt von der S4, die jetzt meine Frau hat, jedes mal in "klein" (habe schmale Handgelenke). ist soweit ganz nett, nicht unbedingt ein Must-have. Akkulaufzeit kann ich nichts zu sagen, leg sie eh über Nacht auf die Ladestation - und einen Tag hat die alte auch problemlos durchgehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!